Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" gerät Eva durch Sascha in Lebensgefahr. In "Verbotene Liebe" lässt sich Elisabeth gegen Charlies Bedenken auf Franks Plan ein und bei "Köln 50667" ist Joleen happy, weil Diego sich beim Standesamt nach einem Hochzeitstermin erkundigt hat.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tuner (Thomas Drechsel) mit Dominik (Raul Richter, v.)
RTL / Rolf Baumgartner Tuner (Thomas Drechsel) mit Dominik (Raul Richter, v.)

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Jetzt die aktuellen TV-Serien bei Magine TV kostenlos anschauen!

Eva gerät durch Sascha und Rolf in Lebensgefahr. Während Paco Leonie eine Aussprache verweigert, spinnt Rolf seine Intrige gegen Bambi weiter. Caros Gefühlsverwirrung steigert sich noch.

 

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

 

Elisabeth lässt sich gegen Charlies Bedenken auf Franks Plan ein, den Lockvogel für Ben zu spielen. Und obwohl Frank den richtigen Riecher hat, misslingt der Plan. Ben durchschaut die Falle und entwischt erneut. Alle sind durch den Wind, als Frank Elisabeth nach einem aufgewühlten Gespräch alleine in den Schlosspark gehen lässt...

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Joleen ist happy, weil Diego sich beim Standesamt nach einem Hochzeitstermin erkundigt hat. Doch ihre Laune sinkt, als plötzlich Concha in der WG steht. Kevin will Anna vorsichtig beibringen, dass Chris mit Janina zusammen ist.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

 

Bei einem Pralinenkurs lernen Ole und Fabrizio zwei Frauen kennen. Als Fabrizio eine Telefonnummer abstaubt, erkennt er, dass er nach JJ noch nicht bereit für eine neue Frau ist. Krätze kann sein Glück kaum fassen, als Emmi und Sabrina für ein paar Tage in der WG einziehen. Nun wird er seine Traumfrau jede Nacht im Arm halten können! Jan ist hingegen alles andere als begeistert.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Maximilian wird bei seiner Rückkehr nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Seine Familie ging wegen Maximilians Erzfeind Rafael durch die Hölle und Maximilians Tochter Letizia hat dabei ihr Leben verloren. Maximilian hat zwar für alles eine Erklärung, aber spricht ihn diese auch von seiner Schuld frei?

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Tuner erscheint zufällig an Dominiks Unfallort und muss seinem Freund ein Versprechen abnehmen: Er soll sich um Elena kümmern, falls Dominik seinen Verletzungen erliegt. Elena hofft derweil noch, dass Dominik wieder auf die Beine kommt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren