Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" beobachtet Sascha, wie Noah Evas Valium-Tabletten schluckt. In "Verbotene Liebe" will Tanja Tristan von ihrer Unschuld überzeugen und bei "Köln 50667" wird um Frauen gewettet.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Köln 50667": Die Männer wetten mit nur fünf Euro um die Frauen
RTL II "Köln 50667": Die Männer wetten mit nur fünf Euro um die Frauen

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Jetzt die aktuellen TV-Serien bei Magine TV kostenlos anschauen!

Sascha sieht, dass Noah Evas Valium-Tabletten schluckt. Bambi wird von Rolf in Versuchung geführt. Kimberly fühlt sich von Ringo im Stich gelassen.

 

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

 

Tanja will Tristan von ihrer Unschuld überzeugen und plant, ihm einen anderen Täter zu präsentieren. Nachdem sie herausgefunden hat, dass Tristan die Intrige wegen Ginas heftiger Reaktion auf das Pestizid frühzeitig entdeckt hat, fasst sie einen Plan. Mit Hilfe von Emilio und einer bestochenen Putzfrau nutzt sie Ginas Überempfindlichkeit, um Tristan glauben zu machen, es wäre das Putzmittel gewesen, das die Stoffe belastet hat. Wird Tanjas Plan funktionieren?

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Während der Antragsvorbereitung wird Diego immer nervöser und stellt plötzlich alles in Frage. Alex spricht ihm Mut zu. Aber als Joleen nicht in der Kunstbar erscheint, bricht für Diego eine Welt zusammen. Patrick ist überzeugt davon, dass Valentins Geld der maßgebliche Grund für dessen Erfolg bei Frauen ist. Kurzerhand wetten Valentin, Steffen und Patrick darum, wer es mit nur fünf Euro schafft, bis zum Abend die heißeste Frau abzuschleppen.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag und Nacht

 

Krätze ist besorgt, als Jan Lampenfieber bekommt und spurlos verschwindet. Schließlich finden Krätze und Emmi ihn in der Waschstraße, wo er sich verschanzt hat. Caro ist ihr gestriger Gefühlsausbruch peinlich. Verstört ergreift sie die Flucht, um sich im Tattoostudio abzulenken. Doch Maik lässt nicht locker und überrascht sie kurz darauf mit einem Jeep, um mit ihr Offroadfahren zu gehen.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Simone hofft weiterhin, dass Maximilian auftaucht und Rafael endlich Vanessa und Letizia freilässt. Doch Richard will sich nicht länger Rafaels Willkür aussetzen. Er wendet sich an die Polizei und beschwört damit eine Katastrophe herauf.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Nachdem Mesut Nele im Tanzkurs hat stehen lassen, eskaliert der Konflikt: Nele hat die Nase voll von Mesuts machohafter Art und Mesut keine Lust mehr sich von Nele verbiegen zu lassen. Als Tuner mit seinem neuen Herzen aus der Reha zurückkehrt, erscheint ihr Zwist plötzlich völlig unbedeutend. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange der Burgfriede anhält.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren