Das passiert heute in den Soaps

Eva entschuldigt sich in "Sturm der Liebe" reumütig bei Christoph und bei "Unter uns" begeistert Nika Conor mit einem Songtext. In "Alles was zählt" vertraut Simone Maximilian die Leitung des Zentrums an.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Sturm der Liebe": Eva entschuldigt sich reumütig bei Christoph.
ARD/Christof Arnold "Sturm der Liebe": Eva entschuldigt sich reumütig bei Christoph.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Ben und Tina bekommen Überraschungsbesuch von Claudia. Die Sorge, Bens verwitweter Mutter wieder Lebensfreude beibringen zu müssen, erweist sich jedoch als Irrtum. Denn Claudias Plan ist ein rigoroser Standortwechsel - in die Wohnung von Ben und Tina. Gregor erhält eine Ordnungsstrafe durch eine neue Bürger-App, die ihn als fahrlässigen Hundehalter entlarvt hat. Der schadenfrohen Merle vergeht das Lachen, als auch sie durch die App gleich doppelt zur Kasse gebeten wird.

Wie alles begann: Die ersten 100 Folgen von "Sturm der Liebe" gibt's hier auf DVD.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva entschuldigt sich reumütig bei Christoph, weil sie ihn beinahe überfahren hat. Doch als dieser sich kurz darauf liebevoll Emilio widmet, reagiert sie gereizt. Alfons bemerkt die Stimmung seiner Nichte und kümmert sich fürsorglich um sie. Dirks Zustand macht Linda große Sorgen. André erweist sich als guter Zuhörer und bietet Linda an, sie zu unterstützen. Er erklärt sich sogar dazu bereit, für Dirk zu kochen. Sind die Eifersüchteleien zwischen Dirk und André endlich Geschichte?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während Sina sich zunehmend von ihrer Familie ausgeschlossen fühlt, spielt Luke ein günstiger Zufall in die Hände. Als Nika schon befürchtet, bei Conor keine Chance zu haben, verarbeitet sie ihre Gefühle in einem Songtext - und begeistert Conor damit. Nachdem Jakob ihr fremdgegangen ist, steht Saskia unter Schock. Hat die Ehe der beiden noch eine Chance?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone braucht dringend Erholung. Um sich eine Auszeit zu ermöglichen, vertraut sie Maximilian kommissarisch die Leitung des Zentrums an. Vanessa macht sich große Sorgen um Marian, doch dann kommt ihr ein böser Verdacht. Als sie Marian damit konfrontiert, verliert er die Kontrolle. Moritz meidet Lucie seit ihrem Streit. Als er sich schließlich bei ihr entschuldigen will, überrollen ihn seine Gefühle.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Nihat und Tuner den neuen Tischler zurückholen wollen, hat der schon einen anderen Job. Damit ihnen das nicht nochmal passiert, erlaubt Paul ihnen, seinen Nachfolger nett zu finden. Nina ist überglücklich, mit Robert den Kauf der Wohnung fixiert zu haben. Dennoch kann sie nicht aufhören, an Leon zu denken. Als Oskar ihr offenbart, dass Leon gar nicht nach Portugal will, erkennt sie, dass sie Leons Pläne noch vielleicht ändern könnte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren