Das passiert heute in den Soaps

In "Rote Rosen" fliegt Pias Schulschwänzerei auf und bei "Unter uns" geht Jakob in seiner Wut auf Benedikt los. Später flüchten Maren und Alex in "GZSZ" vor dem Baulärm aus ihrer Wohnung.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Unter uns": Jakob (l.) ist in seiner hilflosen Wut kurz davor, Benedikt gegenüber die Kontrolle zu verlieren
TVNOW / Stefan Behrens "Unter uns": Jakob (l.) ist in seiner hilflosen Wut kurz davor, Benedikt gegenüber die Kontrolle zu verlieren

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Nachdem Pia die Leitung der Lüneburger "Fridays For Future"-Gruppe übernehmen soll, ist ihr die Schule endgültig egal. Sie schwänzt eine Physikarbeit und fliegt auf. Astrid fällt aus allen Wolken, als sie von Thomas erfährt, dass Pia seit Tagen im Unterricht fehlt. Johanna ist fest entschlossen, Thomas' Porträt in einer städtischen Ausstellung über Lüneburger Persönlichkeiten unterzubringen. Bis Astrid sie auf eine bessere Idee bringt.

Die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier auf Blu-ray

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Obwohl sie Zweifel hat, lässt sich Lucy spontan auf ein Date mit Bela ein. Während Bela sich aufgeregt auf den Abend vorbereitet, ist Lucy nicht sicher, ob sie mit der Verabredung die richtigen Signale sendet. Doch zu dem Date kommt es nicht. Werner ist hocherfreut, da Valentina mit ihm zusammen auf Reisen gehen möchte. Beide können es kaum erwarten. Nur Robert hat Zweifel, ob die Strapazen der Reise zu anstrengend für Werner sein könnten.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob bleibt keine Wahl, als zähneknirschend Huber-Bau zu verlassen. Als Jakob Ringos wahre Rolle in Benedikts Intrige erkennt, brennen ihm die Sicherungen durch. Als Sina die Nacht für Amelie durchmachen muss, greift sie zu einer erhöhten Medikamentendosis. Droht Sina an der Belastung der Trennung zu zerbrechen? Robert bestreitet empört, schwerhörig zu sein, doch dann muss er einsehen, dass Britta Recht hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone muss erkennen, dass die BDE-Geschäftsführerin kein Interesse an Geld hat, sondern scharf auf die Präsidentschaft ist. Kann Simone den Posten opfern? Chiara wird von Nathalie bestärkt, sich von ihrem Vater abzunabeln. Sie schafft es jedoch nicht, ihm in letzter Konsequenz die Stirn zu bieten. Marie und Deniz sind sich einig, dass sie mehr Zeit als Paar brauchen, doch ihr Trainings- und Arbeitspensum bietet dafür kaum Spielraum.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina quält sich mit ihrem schlechten Gewissen Robert gegenüber, trotzdem sind da auch noch ihre Gefühle für Leon. Als sie erfährt, dass Leon für mehrere Wochen die Stadt verlässt, beschließt Nina, dass sie ihn sehen muss. Maren und Alexander scheinen durch die Bauarbeiten kaum Ruhe für sich zu finden und ergreifen die Flucht. Sie nutzen die plötzliche Zweisamkeit für spontanen Sex. Als sie gelöst zurückkommen, wartet schon das nächste Problem.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren