Das passiert heute in den Soaps

Amelie rettet in "Rote Rosen" Gregors Leben und bei "Unter uns" will Paco Sandro zur Rechenschaft ziehen. In "Alles was zählt" ist Steffi unterdessen geschockt, als sich Sören aus Essen verabschieden will.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Rote Rosen": Amelie greift ein, als Gregor vor dem Erstickungstod steht
ARD/Nicole Manthey "Rote Rosen": Amelie greift ein, als Gregor vor dem Erstickungstod steht

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Amelie rettet Gregor in einer Notsituation vor dem Erstickungstod - nach einigem Zögern. Gregor lässt sie zappeln, ob er weiterhin ihre Fahrerflucht verfolgt. Frank und Hilli freuen sich auf die gemeinsame Leitung ihrer neuen Oldtimerwerkstatt in Lauenburg. Gleichzeitig fällt ihnen durch Zufall der Plan ihrer damals vorbereiteten Weltreise vor die Füße. Beide nehmen das als Zeichen.

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Denise und Joshua beschließen, gemeinsam nach Paris zu gehen. Sie ahnen nicht, dass Annabelle - eingeholt von ihrem Hass - beschließt, ihren mörderischen Plan dieses Mal zu Ende zu bringen. Henrys Mutter Marianne reist zur Achleitner-Ausstellung an und Jessica hofft, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Doch Marianne ist gar nicht begeistert, dass die Freundin ihres Sohnes als Kosmetikerin arbeitet.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Sina auf Viviens Drängen hin einen Schwangerschaftstest gemacht hat, muss sie aufgewühlt erkennen, dass sie tatsächlich schwanger ist. Paco ist fest entschlossen, Sandro zur Rechenschaft zu ziehen, als er erfährt, dass er der Unfallfahrer war. Aber dafür muss Leni zunächst ihre Aussage revidieren. Als Britta sich Robert von ihrer verletzlichen Seite zeigt, berührt sie damit sein Herz, und die beiden nähern sich freundschaftlich an.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone greift für die Rettung des Zentrums nach dem letzten Strohhalm: Gezielt löst sie Schuldgefühle bei Niclas aus, um an dessen Geld zu kommen. Steffi ist überrumpelt, als sich Sören aus Essen verabschieden will. Der Gedanke, dass er als Samenspender in Frage käme, lässt sie nicht mehr los. Ronny hat ein romantisches Date mit Chiara. Doch er muss feststellen, dass noch viel Arbeit vor ihm liegt, wenn er sie ganz für sich gewinnen will.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny ist geschockt: Katrin ist die geheimnisvolle Frau in Nihats Leben! Sie will zu Nihat auf Abstand gehen, bis sie von Katrin erfährt, dass sie die Liaison beendet hat und Nihat Trost braucht. Nina konzentriert sich voll und ganz auf ihre Beziehung zu Robert. Die beiden wollen Wein für ein Essen bei Roberts Bekannten kaufen, als Nina eine andere Einladung erhält. Robert ermuntert sie aufrichtig dazu, sich frei zu fühlen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren