Das passiert heute in den Soaps

Bei "Rote Rosen" ist Frank entschlossen, Pollmann-Racing zu verkaufen. Susanne manipuliert in "Alles was zählt" Michelles Schlittschuhe und bei "GZSZ" haben Maren und Jonas ein Lärmproblem.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Alles was zählt": Michelle (l.) ahnt in ihrem Glück mit Moritz nicht, dass Susanne ihre Schlittschuhe manipuliert
TVNOW / Julia Feldhagen "Alles was zählt": Michelle (l.) ahnt in ihrem Glück mit Moritz nicht, dass Susanne ihre Schlittschuhe manipuliert

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank ist entschlossen, Pollmann-Racing zu verkaufen. Yvonne kann das nicht glauben, sie hofft auf Wiederannäherung. Bis Frank ihr sagt, sie sei die falsche Frau für ihn. Amelie sucht nach Möglichkeiten, sich an Gregor zu rächen. Da fällt Cem ein Dokument in die Hände, das Gregors IHK-Karriere beenden könnte. Zu Bens Enttäuschung sucht Anne nach immer neuen Ausflüchten, um keinen Entzug machen zu müssen. Schließlich zieht er einen Trennungsstrich.

Die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt's hier auf Blu-ray

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Valentina ist überglücklich, weil sie glaubt, dass sich ihre Eltern endlich versöhnt haben. Auf Valentinas Geburtstagsparty schafft es Eva dann aber nicht mehr, ihrer Tochter etwas vorzuspielen. Alfons und Hildegard wagen sich an ein 1000-Teile-Puzzle. Doch das Ehepaar verfolgt unterschiedliche Ansätze, an den Puzzle-Spaß heranzugehen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt verbringt einen wunderschönen Tag mit Ute und Maja. Als die beiden sich abends verabschieden und Benedikt alleine in seiner Wohnung zurückbleibt, merkt er, dass ihm etwas fehlt. In Till wächst die Angst, dass Eva und Conor Noah auf ihre Seite ziehen wollen und eine neue Kernfamilie bilden. Er trifft daher eine radikale Entscheidung. Als Sina erfährt, dass sie nicht schwanger ist, ist sie doch sehr erleichtert.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle darf noch einmal um ihre Rolle laufen. Aber dabei wird sie von unerwarteter Seite sabotiert. Nathalie ist erleichtert, dass sich Finn ihr wirres Liebesgeständnis als Folge des Stromschlages erklärt. Doch dann kann sie nicht anders und gesteht ihm ihre Liebe. Vanessa wird durch Christoph vor Augen geführt, dass ihr Verhalten gegenüber Simone die Situation nicht besser macht. Sie trifft daher eine Entscheidung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily hört getroffen mit, wie Paul an ihrer Beziehung zweifelt und holt sich Rat bei ihren Brüdern. Während die meinen, dass Emily das Problem nur aufbauscht, muss sich Paul fragen, was ihm wichtiger ist. Jonas und Maren bereuen schon bald ihren Streit. Eriks Versuch, sich zu entschuldigen, bringt sie einander wieder näher. Maren will Jonas in seinen Plänen unterstützen. Dumm nur, dass ein Höllenlärm mit mächtig Dezibel durch die Wohnung wummert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren