Das passiert heute in den Soaps

Frank wird in "Rote Rosen" wieder von seiner alten Renn-Begeisterung gepackt und bei "Unter uns" lernt Tobias seine Vertretung kennen. In "Alles was zählt" wird Maries Liebesgeständnis von Deniz nicht erwidert.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
"Unter uns": Tobias verspürt einen Stich, als er im Beisein von Britta (r.) seine Vertretung Emilia Richter kennenlernt
TVNOW / Dennis-A. Hundt "Unter uns": Tobias verspürt einen Stich, als er im Beisein von Britta (r.) seine Vertretung Emilia Richter kennenlernt

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

In Frank scheint nach dem Unfall die alte Renn-Begeisterung wieder zu erwachen, als ihm die Mitarbeit in einer höheren Rennklasse angeboten wird. Yvonne empfindet sein Verhalten ihr gegenüber als ausweichend. Als sie ihn beim sentimentalen Betrachten eines Fotos von Hilli beobachtet, gelingt es ihr, ihn zu verführen - doch gleich danach trennt sich Frank von ihr.

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Jessica kann gerade noch verhindern, dass Christoph die Wahrheit über Eva erfährt, indem sie ihm spontan eine Lüge auftischt. Annabelle ahnt, dass da etwas nicht stimmen kann, und fühlt ihrer Freundin auf den Zahn. Joshua hat auf dem Trödelmarkt eine wunderschöne Schmuckdose für Valentinas Geburtstag gefunden. Doch wenig später ist die Schmuckschatulle auf mysteriöse Weise verschwunden.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Eva es nicht schafft, Noah aus Leipzig abzuholen, sucht sie fieberhaft nach einer Lösung. Dabei bringt sie jedoch Till erneut gegen sich auf und gerät mit Conor aneinander. Tobias lernt seine Vertretung Emilia kennen. Obwohl Tobias ihr gegenüber skeptisch eingestellt ist, kann Emilia ihn in einer kritischen Situation von sich überzeugen. Leni ist nach mehreren Missverständnissen verunsichert, wie Paco zu ihr steht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maries Liebesgeständnis wird von Deniz nicht erwidert, der seine Ehe mit Jenny eine zweite Chance geben will. Als Jenny Marie eine Ansage macht, kontert Marie das überraschend. Ronny befreit Nathalie aus der Sauna und wird von Susannes Verhalten misstrauisch: Ist Susanne nicht so freundlich, wie sie tut? Steffi möchte ein Kind mit Ingo adoptieren und bereitet sich übermotiviert auf einen Termin mit einer Adoptionsvermittlerin vor.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zu Pauls großer Freude steht Emily zu ihrer Entscheidung, noch ein Kind mit ihm zu bekommen. Erst als es ernst wird und sie tatsächlich schwanger werden könnte, kann sie nicht mehr verdrängen, wie es wirklich in ihr aussieht. Nach ihren harten Worten über Laura ist Katrin bewusst, dass sie zu weit gegangen ist und entschuldigt sich. Doch Yvonne glaubt ihr kein Wort. Als ihr auch noch Gerner Vorwürfe macht, verschließt sich ihr Herz wieder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren