Das passiert heute in den Soaps

In "Sturm der Liebe" schlägt Henry für das Frühlingsfest einen Landler-Wettbewerb vor. Nathalie hat bei "Alles was zählt" Angst vor ihrer OP-Zwischenprüfung. Später will Felix Robert in "GZSZ" einen Exklusivvertrag anbieten.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Alles was zählt": Nathalies Zwischenprüfung zur OP-Schwester steht an
TVNOW / Kai Schulz "Alles was zählt": Nathalies Zwischenprüfung zur OP-Schwester steht an

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Während Lukes Position bei der TriFlora wackelt und Britta ihn aufmuntern muss, ist Merle stolz auf ihre Farbsprühaktion. Gunter und Thomas warnen sie jedoch davor, öffentlich als Querulantin wahrgenommen zu werden, woraufhin Merle mit Erika im Bienenkostüm Sympathiepunkte sammeln will. Bestürzt stellt sie fest, dass Luke auf dieselbe Idee gekommen ist.

Wie alles begann: Folge 1-10 von "Sturm der Liebe" gibt's hier auf DVD

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Henry schlägt für das Frühlingsfest einen Landler-Wettbewerb vor. Hildegard freut sich über die Idee, bedauert aber, mit Alfons nicht daran teilnehmen zu können, da sein Fuß immer noch verletzt ist. Jessica kann nichts gegen Pauls Entscheidung tun. André hat Mitgefühl und rät ihr, noch einmal mit Paul zu reden. Allerdings beißt sie bei ihm auf Granit - und auch bei Romy lässt sich nichts mehr ausrichten.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakobs Misstrauen gegen seinen Partner Samuel wird stärker, und er beschließt, sich an seinen Chef zu wenden. Sina verdächtigt Bambi, ihren Entschluss in Sachen Kinderplanung nicht ernst zu nehmen, und unterstellt Bambi einen erneuten Manipulationsversuch. Leni ist begeistert, als Paco sie mit auf seine Reise nehmen will. Doch Saskia macht Leni klar, dass sie sich zwischen der Reise und ihrer Konditorlehre entscheiden muss.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle stellt klar, dass sie in Essen keine Perspektive hat. Als sie davon träumt abzuhauen, geht Moritz auf diesen Wunsch scheinbar ein. Chiara hat Ronnys Liebe befeuert, weiß aber nicht, was sie davon hat - bis Ronny sich im Streit mit Niclas schützend vor sie stellt. Nathalies Zwischenprüfung zur OP-Schwester steht an. Sie hat große Prüfungsangst und ist schon kurz davor, die Prüfung abzusagen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix will Robert einen Exklusivvertrag anbieten. Nina findet die Idee gut, heißt das doch, dass sie und Robert noch mehr Zeit zusammen verbringen können. Doch unterdessen erhält er ein verlockendes Angebot ... Shirin und John freuen sich auf ihren Urlaub. Vor allem John kann es nicht erwarten, rauszukommen und nicht ständig mit Erik konfrontiert zu werden. Doch dann erfährt Shirin, dass Erik in der WG war und John es verheimlicht hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren