Das passiert heute in den Soaps

In "Sturm der Liebe" überredet Annabelle Denise zu einer Blitzhochzeit mit Henry. Benedikt erfährt in "Unter uns" das ganze Ausmaß von Larissas Drogensucht, und bei "GZSZ" versucht Nihat die Freundschaft mit Tuner zu retten.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Nach dem städtischen Go für die neue KiTa hegt Anne den Verdacht, dass Simone Falkenstein mit dem Bauunternehmer mauschelt. Thomas warnt Anne, die den nächsten Schritt gegen die Falkenstein vorbereitet: Anne geht - ohne das Ergebnis ihres Bluttests zu kennen - an die Presse. Und lässt siegessicher ihre Gegnerin den gerade eingetroffenen Labor-Brief verlesen - mit niederschmetterndem Ergebnis...

Zurück auf Anfang: Bestellen Sie hier Folge 1 bis 50 von "Unter uns" auf DVD

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva sucht die Aussprache mit Robert. Christoph ist darüber beunruhigt, hofft aber, dass Eva schon bald zu ihm kommen wird. Annabelle versucht, Denise zu einer schnellen Hochzeit mit Henry zu überreden. Angetan von der Idee, beschließt sie, Henry in drei Wochen das Ja-Wort zu geben. Joshua versucht herauszufinden, was Henry ihnen verschweigt und ahnt derweil nicht, dass ihm die Zeit davonläuft.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nachdem Vivien mit Tobias Erfolge bei der Reha erzielt hat, macht sie sich Hoffnungen, dass er ihre Gefühle erwidert - bis Tobias ihr ein Geständnis macht. Benedikt erkennt das ganze Ausmaß von Larissas Drogensucht. Obwohl es ihm schwer fällt, stellt er seine Tochter vor eine Entscheidung. Saskia ist ratlos, wie sie einen geeigneten Bäckermeister für die Konditorei finden soll. Mit ihrer Backleidenschaft bringt sie Leni auf eine Idee.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Simone versucht, Niclas den angestrebten Vaterschaftstest auszureden - leider vergeblich. In ein paar Tagen ist es soweit: Sie erfahren, wer Vanessas Vater ist. Indes schwebt Marie nach dem Sex mit Deniz im siebten Himmel - bis ihr klar wird, dass ihr der Moment mehr bedeutet als ihm. Steffi will Ingo ihren Verdacht gestehen, schwanger zu sein - und ahnt nicht, dass Ingo ihr dies ganz schnell widerlegen kann.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner lässt Nihats verzweifelten Versuch, ihre Freundschaft zu retten, an sich abperlen. Er will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Zwar versucht Paul noch, zwischen den beiden zu vermitteln, doch Tuner wendet sich auch von ihm ab. Nina macht Robert nach seiner "Rettungsaktion" klar, dass er sie nicht beschützen muss. Robert akzeptiert dies, und als die Quittung für ihren Fauxpas kommt, stellt er sie charmant auf die Probe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren