Das passiert heute in den Soaps

Bei "Rote Rosen" zögert Margret, ihrer Liebe zu Agnes zu folgen. Rufus hat in "Unter uns" Probleme, seine Vaterschaftslüge aufrechtzuerhalten. In "GZSZ" sieht Yvonne dem Charity-Event unterdessen mit gemischten Gefühlen entgegen.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Obwohl Cornelius Margret die Chance gibt, ihrer Liebe zu Agnes zu folgen, beißt Margret sie weg und unterstellt Cornelius, er wolle nur freie Bahn bei Hilli haben. Die jedoch macht Margret klar, dass sie sich niemals in ihre Ehe drängen würde. Margret besinnt sich endlich, zu ihrer Liebe zu Agnes zu stehen, doch es scheint zu spät.

Die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt's hier auf Blu-ray

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva möchte endlich wieder zur Normalität zurückfinden. Kurzerhand beschließt sie, sich bewusst mit ihren Ängsten zu konfrontieren. Dabei läuft sie Christoph über den Weg, und er findet abermals einen besonderen Zugang zu ihr. Als er sie in ihr Schlafzimmer bringt, passiert etwas Unvorhergesehenes...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Die Vaterlüge vor Lotta aufrechtzuerhalten, wird für Rufus zur Belastungsprobe. Als Larissa Lotta die Wahrheit steckt, kommt es zum Eklat. Saskia hofft, gemeinsam mit Jakob an Marcs Grab mit Marc abschließen zu können. Aber Jakob tut sich schwer, seinen Dämon hinter sich zu lassen. Roswitha erkennt, dass ihr Sohn in punkto Aufmerksamkeit und Romantik Nachhilfe vertragen könnte. Doch Robert zeigt sich sturer als erwartet.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny versucht vergeblich, Deniz von der Beziehungspause abzubringen. Doch sie ist nicht die einzige, die darunter leidet. Simone kann Isabelles Erpressung nicht aushebeln. Sie überlegt fieberhaft, wie sie Jenny von ihrer Rache an Isabelle abbringen kann, ohne ihr Geheimnis preiszugeben. Isabelle genießt ihren Triumph über Simone und Jenny - doch der fühlt sich ohne Sophia und Finn nur halb so gut an.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Yvonne sieht dem Charity-Event mit gemischten Gefühlen entgegen. Dass ihre Beziehung zu Gerner publik geworden ist, sorgt bei ihr nach wie vor nicht für Begeisterung. Auch Gerner ahnt nichts Gutes. Emilys Freunde und Familie sind froh darüber, dass sie die Ereignisse scheinbar gut weggesteckt hat. Trotzdem findet Paul, dass sie nicht so viel arbeiten sollte. Mit einer Überraschung trifft er mitten in Emilys Herz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren