Das passiert heute in den Soaps

Margret gelingt es bei "Rote Rosen" doch noch, ihr Flugzeug sicher zu landen. In "Unter uns" verläuft Brittas Date mit Stefan ernüchternd und bei "GZSZ" hält Nihat Tuner mangelnden Kampfgeist vor.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Margret kann das Flugzeug gerade noch landen und kommt mit dem Schrecken davon. Cornelius bringt sie dennoch ins Krankenhaus und sorgt sich um sie, was Hilli berührt. Dennoch fragt sie Cornelius auf den Kopf zu, ob Margrets Betrug der Grund für seine Hinwendung zu ihr war. Cornelius verneint betroffen, aber ihm wird nun klar, dass Margret und er sich ihre Gefühle gegenüber Agnes und Hilli nicht weiter verbieten sollen. Als er Margret damit konfrontiert, reagiert sie entsetzt. Doch dann steht plötzlich Agnes vor ihr ...

Wie alles begann: Folge 1-10 von "Sturm der Liebe" gibt's hier auf DVD

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Tina ist traurig, dass Ragnar schon bald wieder nach Island muss. Zum Abschied verwöhnt Ragnar sie mit einem selbstgekochten Essen. Als ihr davon übel wird, kommt ihr ein überraschender Verdacht. Robert ist in der Zwickmühle. Er könnte Christoph endlich loswerden und die Macht im "Fürstenhof" zurückerlangen, doch dafür müsste er über seinen Schatten springen. Was gar nicht so leicht ist, wenn es um Eva geht.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia ist geschockt, als sie erfährt, wie schlecht es Jakob wirklich geht. Doch sie hat eine Idee, wie er über den Schrecken der letzten Monate hinwegkommen kann. Britta spannt Irene und Bambi ein, um sich auf ihr Date mit Stefan vorzubereiten. Doch das Date verläuft ernüchternd. Als Ute mitbekommt, dass Eva ihren Geburtstag allein im Büro verbringt, beschließt sie, einen Schritt auf sie zuzugehen. Auch Conor hat den gleichen Plan.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle hofft, mit einem Trick Hinweise zu finden, mit denen sie sich gegen Jenny zur Wehr setzen kann. Doch ihr Plan scheint nicht aufzugehen. Indes hofft Jenny, dass Deniz zurückkommt, weil er sich mit ihr versöhnen will. Sie ahnt nicht, dass auch Marie Deniz' Rückkehr entgegenfiebert. Ben will Verenas Entschuldigung erst nicht annehmen. Sie bleibt jedoch hartnäckig und schließlich wird er weich - nicht ahnend, dass sie eine eigene Agenda hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Paul und Nihat finden es schade, dass Tuner nicht mehr auf die Zugspitze will. Als Nihat das Gefühl bekommt, dass Tuner von ihrer Ersatz-Idee nicht wirklich überzeugt ist, spricht er Tacheles und hält ihm fehlenden Kampfgeist vor. Mit einer unbedachten Äußerung sorgt Yvonne dafür, dass ihre Beziehung mit Gerner öffentlich wird. Während beide hoffen, dass sich das Interesse bald legen wird, drohen an ganz anderer Stelle neue Probleme.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren