Das passiert heute in den Soaps

Elaine verpatzt bei "Rote Rosen" die Generalprobe im Theater. In "Sturm der Liebe" sorgen sich die Saalfelds um Eva. Larissa will bei "Unter uns" wieder zu Drogen greifen.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Gregors Warnungen zum Trotz bleibt Amelie dabei, ihr Hotelprojekt mit Kunstfälschungen zu finanzieren. Brittas Interesse an dem Gemälde, das Jakob ihr angeblich einst geschenkt hat, beunruhigt Amelie nicht. Bis Britta eins und eins zusammenzählt. Amelie sieht sich gezwungen, ein Geständnis zu machen. Eliane ist untröstlich: Sie hat die "Rosenkavalier"-Generalprobe verpatzt. Zu ihrem Glück ist die Operndiva Signe Heiberg abergläubisch und wähnt die Premiere gerettet.

Die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt's hier auf Blu-ray

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Denise fragt sich, was es mit Joshuas impulsiver Aktion auf sich hat. Als sie ihn zur Rede stellt, gerät Joshua in Erklärungsnot. Robert schwört seine Familie darauf ein, besondere Rücksicht auf Eva zu nehmen. Valentina verspricht es, auch wenn sie Roberts Reaktion für übertrieben hält. Doch plötzlich ist Eva verschwunden. Alfons hat ein Problem mit dem Anlasser seines Motorrads. Er staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Christoph seine Hilfe anbietet.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob setzt alles daran, schnellstmöglich in sein altes Leben zurückzukehren. Doch dann bringt ihn eine Alltagssituation an die Grenzen seiner Belastbarkeit. Britta schlüpft vor einem Mandanten erneut in Evas Rolle. Unter Druck muss sie die echte Eva um Hilfe bitten, aber die steckt in einem emotionalen Tief. Larissa will in ihrem Schmerz erneut zu Koks greifen, doch sie findet Halt bei Andrea. Wiegt deren Mutterliebe stärker als Larissas Sucht?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny erkennt, dass es nur eine Chance auf Versöhnung mit Deniz gibt: Sie muss ausgerechnet Isabelle bitten, das Pumpwerk wieder aufzugeben. Moritz' Ärger über Niclas weicht der Einsicht, dass er zu empfindlich reagiert hat. Doch auch Niclas hatte eine Erkenntnis. Indes lernen Steffi und Lena Brigittes potenzielle Nachfolgerin kennen und schließen aus Bens Reaktion auf sie, dass da etwas gehen könnte.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Peinlich berührt beendet Nina die Spekulationen im Büro, wer Sex auf dem Kopierer hatte. Doch Felix hat längst durchschaut, wer auf den kompromittierenden Kopien zu sehen ist. Tuner trainiert entschlossen auf sein Ziel hin, die Zugspitze zu besteigen. Als Lilly durch Nihat von Tuners Plänen erfährt, sorgt sie sich um dessen Gesundheit, denn Tuner hat seinen straffen Trainingsplan mit keinem Arzt abgesprochen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren