Das passiert heute in den Soaps

Ragnar steckt bei "Sturm der Liebe" in finanziellen Schwierigkeiten. In "Alles was zählt" hat Ingo mit einer neuen Situation zu kämpfen. Später hat Lilly bei "GZSZ" eine Aussprache mit Tuner.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Im Streit um das Museum für ihren Vater wirft sogar Christian Amelie Egoismus vor. Immerhin bittet Inken ihre Tochter, ihr mehr von ihrem ambitionierten Hotelprojekt zu erzählen, für das sie dringend Geld braucht. Doch Inken kommt zu dem Schluss, dass das eine Nummer zu groß für Amelie ist. Voller Enttäuschung über die erneute Zurückweisung entbrennt bei Amelie die Wut auf Inken - bis sie über sich selbst erschrickt.

"Unter uns": Wie alles begann können Sie sich hier ansehen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Joshua stößt Annabelle vor den Kopf, sodass sie zutiefst enttäuscht und gekränkt ist. Während Annabelle Trost bei ihrem Vater sucht, versichert Denise ihrem Freund Henry, dass er sich keine Sorgen machen muss. Tina freut sich über Ragnars selbstloses Handeln. Da dieser nun in finanziellen Schwierigkeiten steckt, kommt ihm eine übergriffige Idee. Tina ist empört und überrumpelt. Wird sie Ragnar trotzdem helfen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva behauptet Till gegenüber, wegen der Familie in der Kanzlei kürzertreten zu wollen. Andrea ist entsetzt, dass Larissa ausgezogen ist. In Sorge rücken Andrea und Benedikt als Eltern wieder zusammen. Nachdem Paco Irene von ihren Rückenschmerzen befreit hat, versucht sie, ihre freie Zeit zu genießen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie dazu etwas Nachhilfe braucht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ronny lernt eine geheimnisvolle Frau kennen, verliebt sich sofort in sie. Als sie verschwindet, ist sich Ronny sicher, sie bald wiederzusehen. Unterdessen kann sich Marie nicht gegen ihre aufkommenden Gefühle für Deniz wehren. Sie glaubt, diese mit ein wenig Abstand im Keim ersticken zu können. Derweil überkommen Ingo Zweifel an der WG mit Steffi, doch dann fühlt sich das Zusammenleben unerwartet gut an.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Trotz Katrins Protest lässt Gerner sich nicht umstimmen. Er möchte Yvonne nicht für seine Pläne missbrauchen. Katrin stimmt zu, von ihrem Plan mit Yvonne abzulassen, sodass sich Gerner auf einen unbeschwerten Urlaub freuen kann. Lilly kann eine Aussprache mit Tuner nicht länger vor sich herschieben. Dieser macht Chris als Schuldigen für die Probleme aus. Als Tuner daraufhin Chris' Fahrrad vorfindet, bricht sich seine Wut auf den Rivalen Bahn.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren