Das passiert heute in den Soaps

In "Rote Rosen" will Inken ihr Testament zugunsten von Britta ändern. Saskia bereitet in "Unter uns" ihre Flucht mit Jakob vor. Später stellen John und Shirin in "GZSZ" entsetzt fest, dass Oskar verschwunden ist.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Inken will ihr Testament ändern und Britta einige Gemälde aus dem Jakob-Fährmann-Nachlass vererben. Das stößt auf völliges Unverständnis bei Amelie, die ihrer neuen Schwester Britta die Bilder nicht gönnt. Ben ist über die Nachricht entsetzt, dass sein Sohn Dennis in Lebensgefahr schwebt. Erst nachdem er Geld für die Notoperation gezahlt hat, wird ihm bewusst, dass er einem gemeinen "Enkeltrick" aufgesessen ist.

Wie alles begann: Folge 1-100 von "Sturm der Liebe" gibt's hier auf DVD

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Alfons bekommt ein besonderes Geburtstagsgeschenk für sich und Hildegard. Doch was romantisch beginnt, endet dramatisch. Christoph glaubt Annabelle und stimmt Romys Kündigung zu. Als Joshua davon erfährt, setzt er sich bei Annabelle für Romy ein und bittet sie um einen Kompromiss: Wenn Romy sich bei Annabelle entschuldigt, darf sie bleiben. Wird sie einlenken?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Larissa gelingt im Kokainrausch die Präsentation mit Bravour. Strotzend vor Selbstbewusstsein geht sie bei einem wichtigen Entscheider der Stadt aufs Ganze. Das Spa-Wochenende von Rufus und Britta lief alles andere als harmonisch und stimmt Rufus nachdenklich: Liebt er Britta überhaupt noch? Saskia wird von Benedikt freigestellt, damit sie die Flucht mit Jakob vorbereiten kann. Dabei wird ihr bewusst, was sie dafür alles aufgeben müsste.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn will sich nach der Trennung von Pauline nicht mehr alles gefallen lassen, was Isabelle am eigenen Leib zu spüren bekommt. Unterdessen lässt Vanessa sich durch Maximilian nicht davon abhalten, zur Polizei zu gehen. Doch es gibt jemanden, der stärkere Argumente hat. Derweil überfordert Moritz das Treffen mit seinem Vater, und er zieht Konsequenzen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny bekommt Magenprobleme und ahnt nicht, dass Karla ihr Abführmittel verabreicht hat. Karlas Plan geht auf: Sie darf anstelle von Sunny mit auf das Fashionevent und genießt jede Sekunde an der Seite ihres Idols. John und Shirin stellen entsetzt fest, dass Oskar verschwunden ist. Während John überall nach ihm sucht, findet die Mauerwerk-Crew Oskar, der im Lager eingeschlafen ist. Leon soll aber von dem kleinen Vorfall lieber nichts erfahren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren