Das passiert heute in den Soaps

Peggy will bei "Berlin - Tag & Nacht" eine Freundin für Joe finden. Finn meldet sich in "Alles was zählt" freiwillig als Proband für eine klinische Studie. Später rechnet Nihat bei "GZSZ" mit seinem Vater ab.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia will Jakob mit einer optimistischen Geste zeigen, dass sie und alle Freunde an ihn denken. Aber dann wird sie in letzter Sekunde gestoppt. Britta und Rufus lassen ihre Beziehung wiederaufleben. Doch um Andrea vor Benedikt zu schützen, verlangt Rufus, die Sache erst einmal geheim zu halten. Benedikt und Ute sehnen sich nach körperlicher Nähe, aber ihre vollen Terminkalender lassen ihnen keine Chance für ein ungestörtes Stelldichein.

Die ersten 100 Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibts hier auf Blu-ray

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Charlie verpennt beinahe eine wichtige Klausur, doch dank der Mithilfe aller WG-Mitglieder schafft sie es rechtzeitig in die Schule. Später will sie sich mit einem tollen selbstgekochten Essen bei allen bedanken, doch die Sache geht schief. Bo kann gerade noch verhindern, dass Charlie die Küche komplett zerstört. Zu Charlies Überraschung ist Bo dabei ausgesprochen nett und verständnisvoll.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy lernt in der Schnitte Nadja, eine neue Kundin, kennen. Sie scheint als Partnerin perfekt für Joe zu sein. Obwohl sie Joe hoch und heilig versprochen hat, ihn nicht mehr zu verkuppeln, kann Peggy nicht anders und fädelt hinter seinem Rücken ein zufälliges Treffen zwischen den beiden ein. Peggy lotst Nadja in Siggis Kneipe, wo Joe eigentlich einen Männerabend mit seinen Kumpels verbringen wollte, und schickt ihr ein etwas verschwommenes Foto ihres Ex.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Finn sich freiwillig als Proband für eine klinische Studie meldet, reagieren seine Freunde alarmiert. Will er für die Heilung seines Tremors wirklich sein Leben riskieren? Um die Freundschaft mit Steffi nicht weiter zu belasten, will sich Ingo eine neue Bleibe suchen. Doch dann kommt alles anders. Derweil geraten Maximilian und Christoph erneut aneinander. Doch können sie ihr Problem mit Carlos nur gemeinsam lösen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat gerät betrunken mit seinem Vater aneinander, sieht jedoch am nächsten Tag ein, dass er sich entschuldigen muss. Als er seinen Vater in dessen Kanzlei aufsucht, bricht der vor seinen Augen zusammen. Jonas und Sophie kommen, überwältigt von den Eindrücken ihrer Reise, zurück. Während Sophie sich auf ihren Job in Singapur freut, fühlt sich Jonas durch Luis herausgefordert, die Aufnahmeprüfung für die Abendschule zu machen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren