Das passiert heute in den Soaps

Sina sieht bei "Unter uns" schwarz für ihre berufliche Zukunft und in "Köln 50667" leidet Kim entsetzlich unter der Trennung von Pascal. Bei "Alles was zählt" treten Ben und Steffi unterdessen bei einem Boulderwettbewerb gegeneinander an.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute lässt sich von Robert überreden, einen Cateringauftrag für Huber-Bau zu übernehmen. Doch darüber gerät sie mit Benedikt in einen Streit mit unerwarteten Folgen. Rufus erfährt, dass Britta ihm eine Affäre mit Andrea unterstellt. Offenbar hat der eifersüchtige Benedikt dieses Gerücht in Umlauf gebracht. Sina kann sich nicht darüber freuen, dass sie Giannis Vater gerettet hat, weil sie für ihre berufliche Zukunft schwarzsieht.

"Unter uns" können Sie auch ganz einfach mit Magine TV streamen

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Kimi am Morgen ihre Finanzen durchgeht, wird sie von Verzweiflung gepackt. Für die wöchentliche Rate an den Kredithai reichen ihre Mittel nicht. Lucy hat daher die Idee, Flaschen im Park zu sammeln. Zunächst ist Kimi skeptisch, dann aber mehr als überrascht, wie schnell es geht, das Geld zusammenzubekommen. Leider haben die beiden die Rechnung ohne einen Flaschensammler gemacht. Er stellt auf bedrohliche Weise klar, dass das sein Revier sei...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kim leidet entsetzlich unter der Trennung von Pascal. Zusätzlich hadert sie mit der Tatsache, auf Insta stets so tun zu müssen, als sei sie gesund und fröhlich. Der Druck wächst, als ihr Werbepartner bessere Fotos verlangt. Kurzfristig überlegt Kim, alles einfach hinzuwerfen und auszusteigen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben und Steffi treten bei einem Boulderwettbewerb gegeneinander an. Dabei stürzen beide von der Wand. Anstatt sauer zu sein, fällt Steffi zum ersten Mal Bens Lächeln auf. Währenddessen versteht Michelle Moritz' Wunsch, sein Leben nicht im Krankenhaus beenden zu wollen. Sie will Moritz seine letzten Tage so schön wie möglich machen. Indes versuchen Finn und Pauline, gegen Damian anzukämpfen, doch dieser ist bewaffnet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix ist gezwungen, den Vorstand über seine Zukunft in der Bank entscheiden zu lassen. Er und Laura wissen: Wenn sie dem Vorstand keine Baugenehmigung vorlegen können, dann fliegt Felix. John muss der neuen Allianz zwischen Emily und Shirin genervt nachgeben. Shirin misst der Meinungsverschiedenheit keine Bedeutung bei. Als das Thema zur Sprache kommt, stecken die beiden allerdings im Beziehungsstreit.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren