Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" schafft es Eva, Wernicke ein Geheimnis zu entlocken. In "Köln 50667" baut Alex einen Unfall und schockt damit Mel. In "GZSZ" lernt Toni die unangenehmen Seiten des WG-Lebens kennen.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia ist überglücklich, als jemand ihren Ring findet. Doch was die Finderin ihr zu berichten hat, zieht Saskia den Boden unter den Füßen weg. Die Freunde sind überglücklich, als es Eva gelingt, Wernicke ein Geständnis zu entlocken. Aber die Situation droht zu eskalieren. Andrea nimmt sich vor, in der Schillerallee einen Neuanfang zu wagen. Doch ein kühles Wiedersehen mit Ute zeigt, dass ihr noch ein langer Weg bevorsteht.

Keine Folge verpassen. Alle Soaps können Sie auch mit Magine TV streamen

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel ist geschockt, als Alex aus unerklärlichen Gründen einen Unfall baut. Sie macht sich Sorgen um seinen Gesundheitszustand und besteht darauf, dass er sich ins Krankenhaus begibt. Dort erfährt sie, dass Alex einen Gehirntumor hat und verliert völlig die Fassung.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Franzi gibt sich die allergrößte Mühe, die von André angeordnete Diät und seinen strengen Trainingsplan einzuhalten. Doch André ist ausgesprochen ungeduldig und reagiert gereizt, als seine Schwester am Ende ihrer Kräfte ist. Doch sie ist fest entschlossen, nicht aufzugeben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline heiratet Damian, um ihn in Sicherheit zu wiegen. Doch bis zur Hochzeitsnacht ist, entgegen Damians Versprechen, noch kein Gegengift bei Finn angekommen. Indes wird Marie verletzt, und ihre WM-Teilnahme steht auf der Kippe. Mit der Hilfe ihres Teams will sie trotzdem um ihre Chance kämpfen. Jenny und Simone missbilligen zwar Amalies Methoden - aber als sie glauben, dass Marie aus dem Rennen ist, sehen sie sich ihrem Ziel ganz nahe.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Maren sich vornimmt, Alexander hinter sich zu lassen, steht der plötzlich vor ihrer Tür. Dabei ahnt er nicht, dass er ihre Wunde erneut aufreißt. Überfordert schmeißt sie ihn raus. Toni lernt die unangenehmen Seiten des WG-Lebens kennen: ein Großputz. Zur Ablenkung reden die Bewohner über Beziehungen. Sie weicht den Fragen aus, knickt dann aber ein. Die Mädels finden ihre Story romantisch. Doch dann offenbart sich die Romanze als Lüge.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren