Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" durchkreuzt Benedikt Andreas Jobpläne und Sabrina organisiert in "Berlin - Tag & Nacht" ein Date für Schmidti. Tuner muss bei "GZSZ" wieder einmal um die Zukunft des Cafés bangen.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy hat bei Ringo drei Wünsche frei. Ringo erfüllt Easys Forderungen, hat aber selbst auch einen überraschenden Wunsch. Jakob hat Geburtstag und plant, Saskia erneut einen Antrag zu machen. Doch auch Saskia hat sich eine Überraschung einfallen lassen. Andrea will auf eigenen Beinen stehen und ergattert sogar ein Bewerbungsgespräch. Aber leider hat sie die Rechnung ohne den rachsüchtigen Benedikt gemacht.

Ihre Lieblings-Soaps können Sie bei Magine TV auch streamen. Gleich hier anmelden!

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico ist überfordert: Angelika bucht ihn ein weiteres Mal und möchte nur das Eine. Zwar beschenkt sie ihn und zeigt sich überaus großzügig, doch den Callboy wider Willen plagen Gewissensbisse. Als Kevin seinem Kumpel auch noch auf die Schliche kommt, muss Chico eine Grundsatzentscheidung treffen...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Wingman Sabrina gibt alles - und organisiert Schmidti kurzerhand ein Date mit Selma. Die hat der Junggeselle zwar bereits verschmäht, doch nach einer kurzen Diskussion ist er bereit, dem Date eine neue Chance zu geben. Gesagt getan, doch leider bekommt Schmidti das Abendessen - Suhsi - überhaupt nicht. Und das Date nimmt eine üble Wendung...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben kann nicht ertragen, dass Ekaterinas Urne bis zur Überführung in die Ukraine bei dem Bestatter bleiben muss. Seine Freunde versuchen, ihn moralisch zu unterstützen. Unterdessen ist Moritz kurz davor, Michelle alles zu erzählen. Doch er will sie mit seiner Krankheit nicht belasten und verlässt lieber Essen. Indes sind Jenny und Isabelle baff, als Marie nach einem Mental-Coach verlangt und andernfalls mit Streik droht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin erwacht in ihrem ramponierten Auto, ohne zu wissen, was in der letzten Nacht passiert ist. Verzweifelt versucht sie, die Nacht Revue passieren zulassen. Indes gibt sich Tuner redlich Mühe, Mahlers Auto blitzeblank zu putzen. Doch Mahler droht Tuner, das Café dichtmachen zu lassen. Tuner will ihm keine Angriffsfläche mehr bieten, was gar nicht so einfach ist, denn Mahler schikaniert ihn ununterbrochen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren