Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" gerät Vivien in Gefahr, als Mick sie bedroht. Krätze plant in "Berlin - Tag & Nacht" einen romantischen Tag mit Emmi. Bei "Alles was zählt" reicht Diana indessen ihre Kündigung im Zentrum ein.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi kann nicht verhindern, dass Vivien ihm misstraut und im Streit einfach abhaut. Seine Wut schlägt jedoch in Sorge um. Paco versteht, warum Elli ihn nicht sehen will. Er leidet dennoch darunter, ihr nicht beistehen zu können. Findet er einen Weg, wie er sie unterstützen kann? Derweil muss Ringo hinnehmen, dass der verletzte Easy sich von ihm trennt, doch das bleibt nicht der einzige Tiefschlag, den Ringo einstecken muss.

Mit Magine TV können Sie ihre Lieblingssoaps streamen - gleich hier anmelden!

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex gerät ins Visier der Ermittler, als in seinem Auto Brandbeschleuniger gefunden werden. Da er in der Vergangenheit schon einmal in einen Fall von Versicherungsbetrug verwickelt war, schaut es schlecht für ihn aus. Doch Alex kommt langsam ein Verdacht, wer hinter all dem steckt...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krätze möchte unbedingt einen romantischen Tag mit Emmi verbringen. Allerdings hat der gerade so viel um die Ohren, dass der Tag ein Desaster wird und Emmi stinksauer auf ihn ist. Während Krätze versucht, alles unter einen Hut zu bekommen, macht Schmidti Emmi eine Ansage.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian muss Isabelles Rufmordkampagne hilflos hinnehmen. Als diese unerwartet vor seinem Auto steht, droht die Situation zu eskalieren. Indessen reicht Diana auf Maries Wunsch hin im Zentrum die Kündigung ein. Und für Ingo sieht es so aus, als ob er Marie verloren hätte. Unterdessen schwelgen Jenny und Deniz nach dem Entschluss, ein gemeinsames Kind zu bekommen, im Liebesglück. Doch dabei gibt es noch einige ungeklärte Fragen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura verbringt einen Nachmittag mit Philip, ohne zu ahnen, dass ein Detektiv sie fotografiert. Als Rosa ihren Sohn anhand der Fotos warnt, dass Laura nicht zu trauen sei, lässt Felix sich nicht anmerken, dass ihn die Bilder verletzen. Luis kann sich nicht wehren und wird von Brenda und ihrer Gang auf das Übelste schikaniert. In seiner Verzweiflung erwägt Luis, Alexander zu beklauen, um Brendas erpresserische Geldforderung zu erfüllen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren