Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" glaubt Easy an eine Affäre zwischen Bambi und Vivien. In "Köln 50667" will Lea Marc aus der Haft retten. Später bekommt Lisa bei "Berlin - Tag & Nacht" anstrengenden Besuch.
| (cg/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert versichert Irene, dass er sich von Larissa nicht manipulieren lässt. Als er aber das Video mit Schell sieht, erkennt er, wie viel Einfluss Benedikt schon genommen hat. Benedikt ist besorgt über die schlechte Presse, die seine Familie durch den Dreck zieht. Da kommt ihm Larissas Wiedergutmachungsversuch bei Schell gerade recht. Easy glaubt an eine Affäre zwischen Bambi und Vivien und setzt alles daran, Bambis Ehe zu retten.

Mit Magine TV können Sie ihre Lieblingssoaps streamen - gleich hier anmelden!

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marc verweigert auf der Wache die Aussage. Beharrlich will er Lea schützen. Doch die plagt auf der Flucht ihr schlechtes Gewissen - überrannt von Erinnerungen an Marc, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Freude bei Lisa: Am Morgen erhält sie einen Anruf ihrer holländischen Cousins, die sie spontan in Berlin besuchen wollen. Die Studentin erinnert sich noch gut an die niedlichen Jungs, mit denen sie damals die Ferien verbracht hat. Doch als zwei betrunkene Prolls vor der WG stehen, traut sie ihren Augen kaum. Lisas schwerste Prüfung steht an - und beide Chaoten geben alles, um sie zur Weißglut zu treiben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während sich Deniz darauf freut, Jenny zur Frau zu nehmen, befindet diese sich in akuter Lebensgefahr. Währenddessen ahnt Ben nicht, dass Ekaterina von Rottmann erpresst wird und sich für Jenny aufopfern will. Als er es erfährt, scheint es schon zu spät zu sein. Derweil laufen die Vorbereitungen für die Traumhochzeit auf Hochtouren. Während sich die Gäste einfinden, bahnt sich im Hintergrund eine Katastrophe an.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin drängt weiter auf die Geheimhaltung ihrer Affäre. Umso mehr überrascht Anni die Erkenntnis, dass Katrin Maren davon erzählt hat. Während die beiden zusammen im Fahrstuhl eingeschlossen sind, lernt Tuner eine andere, verletzlichere Seite von Felix kennen. Plötzlich bereut Tuner den Verkauf von Felix' Uhr, da sie eine große Bedeutung für ihn hat. Zu seiner Erleichterung findet Tuner die Uhr zwar wieder, aber Felix erwischt ihn.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren