Das passiert heute in den Soaps

Evas Plan, einen neuen Mandanten beim Jogging anzuwerben, geht in "Unter uns" schief. In "Köln 50667" will Kevin Bos Ausbildungszeugnis fälschen, damit sie Chancen hat. Ex-Musiker Krätze beobachtet in "Berlin - Tag & Nacht" wehmütig, wie Sabrina und Schmidti zur Club-Tour aufbrechen.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia will mit Marc glücklich werden und redet sich seine spießigen Seiten schön. Aber ein folgenreicher Fehltritt bringt ihren Entschluss ins Wanken. Evas Plan, einen neuen Mandanten beim Jogging anzuwerben, geht schief. Als Eva aus Stolz weiterhin Benedikts Hilfe ablehnt, erwägt Tobias einen Alleingang. Bambi bekommt die Folgen seiner Selbstanzeige zu spüren. Sina kann Bambi dessen Vertrauensbruch nicht so schnell vergeben.

Sendung verpasst? Bei TV Now können Sie die aktuellen Folgen von "GZSZ" sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bo kassiert eine Absage nach der anderen. Als sie fast schon den Glauben aufgegeben hat, kommt Kevin mit einer Idee um die Ecke: Er will Bos Ausbildungszeugnis fälschen, damit sie Chancen hat. In ihrer Not willigt Bo ein - doch als sie bei der nächsten Bewerbung zum Probearbeiten eingeladen wird und überzeugen kann, ist sie glücklich. Sie ahnt nicht, dass der Betrug schon längst aufgeflogen ist.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

KräSch Records ist tot - lang lebe KräSch Records? Krätze beobachtet wehmütig, wie Sabrina und Schmidti zur Club-Tour aufbrechen. Zwar redet sich der Ex-Musiker ein, dass er die Musikkarriere ruhen lassen soll, doch ein Besuch bei Emmis Eltern lässt ihn umso mehr vom wilden Leben als Rapper träumen. Wieder alleine zu Hause trifft er eine Entscheidung, die so gar nicht zum familiären Krätze passt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian versucht, Pauline zu vergessen. Doch es fällt ihm zunehmend schwer, die Fassade einer glücklichen Beziehung mit Isabelle aufrechtzuerhalten. Derweil ist Marian enttäuscht, weil Yüksel abreisen will. Doch Carmens Appell an ihn zeigt Wirkung. Angestoßen von Marians flammendem Plädoyer für die Familie, denkt Richard über sein Leben nach. Ihm wird klar, dass er Simone zurückhaben möchte. Aber ist das auch Simones Wunsch?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina findet es rührend, wie verknallt Luis in Annika ist, und hofft auf eine Beziehung zwischen den beiden. Doch dann erhält sie einen Hinweis, dass Annika es mit Luis nicht ernst meint. Tuner ist über Felix' Vorhaben fassungslos. Seine Versuche, ihn zu einem Entgegenkommen zu bewegen, laufen ins Leere. Und so muss Tuner sich mit dem Gedanken anfreunden, dass das Vereinsheim wahrscheinlich bald Geschichte sein wird.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren