Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" hadert Stella damit, ob sie das Jobangebot in Australien annehmen soll. Ben überwindet sich in "Alles was zählt" endlich zu einer Aussprache mit Gabriella. In "GZSZ" kämpft Jessica mit Überforderung und vertraut sich Philip an.
von  (cg/spot)
"Alles was zählt": Vanessa (l.) erinnert Ben an seine Verantwortung.
"Alles was zählt": Vanessa (l.) erinnert Ben an seine Verantwortung. © RTL / Julia Feldhagen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Stella ist unschlüssig, ob sie das Stellenangebot in Australien annehmen soll. Patrizia zeigt ihr jedoch erneut, welcher Weg der richtige für sie ist. Naomi lässt sich von Alexanders Geste dazu bewegen, ihm noch eine Chance zu geben. Obwohl er perfekt wirkt, schlägt ihr Herz für jemand anderen. Nuray greift zu einer Notlüge, um einen schönen Abend mit ihrer Familie verbringen zu können. Doch ihre Krankheit macht ihr schneller einen Strich durch die Rechnung als gedacht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Ben und Gabriella ihre Differenzen geklärt haben, steht er ihr im Zentrum unterstützend zur Seite. Henning und Daniela setzen sich mit schwierigen Fragen zu ihrer gemeinsamen Zukunft auseinander. Charlies sachlicher Vorschlag, gemeinsam mit Deniz eine Ortungsapp zu nutzen, sorgt bei den beiden zunächst für Verunsicherung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Johanna und Jonas bemühen sich, eine Perspektive für den Jugendclub zu entwickeln, geraten dabei jedoch erneut aneinander. Jessica fühlt sich überfordert und bringt in einem Gespräch ihre Verzweiflung und Wut zum Ausdruck. Philip ist ratlos, wie er ihr helfen kann. Als sie nachts verschwindet, wächst seine Unsicherheit noch weiter.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.