Das passiert heute in den Soaps

In "Rote Rosen" fühlt sich Daniel von Richard verraten. Joana und Nele kämpfen in "Alles was zählt" um den begehrten Platz im Trainingslager. In "GZSZ" hofft Maren auf eine Versöhnung mit Lilly.
(cg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Rote Rosen": Daniel fühlt sich verraten.
"Rote Rosen": Daniel fühlt sich verraten. © NDR

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Daniel fühlt sich von Richard hintergangen, weil dieser die Eingliederung von Kaiser & Mahler in die EmKa vorangetrieben hat. Richard steckt im Konflikt zwischen seiner Loyalität zu Daniel und dem Wunsch, seine Mutter aus der Firma zu drängen. Victoria zeigt sich überrascht von der Härte ihres Sohnes. Gisela, Franka und Julius unterstützen Jess in ihrem Entschluss, die Schwangerschaft zu beenden. Auch Jonas steht ihr bei. Als Jess Lou und Daniel davon erzählt, ist Lou erleichtert.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Stella entdeckt bei Easy ein perfektes Geschenk für ihren Vater, doch bei genauerem Hinsehen entpuppt es sich als Teil eines Familiengeheimnisses. Nach einem fröhlichen Abend mit Ronja weist Baris den Verdacht zurück, sie könne Gefühle für ihn haben. Einige Hinweise lassen ihn jedoch zweifeln. Ringo und Easy schenken sich zum Hochzeitstag eine gemeinsame Aktion: Sie durchsuchen Joris Sachen nach Hinweisen - und werden tatsächlich fündig.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian hofft weiter auf mehr Vertrauen von Simone, doch vergeblich. Gleichzeitig entzieht Richard Ben sein Vertrauen. Joana und Nele treten gegeneinander an, um einen Platz im Trainingslager zu bekommen. Wer setzt sich durch?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren schöpft kurz Hoffnung auf eine Versöhnung mit Lilly. Dann begegnet sie jedoch Julian, was alles wieder zunichtemacht. Johanna ist fassungslos über das, was Julian im Affekt preisgegeben hat. Während sie bei Katrin Unterstützung findet, verliert Julian zunehmend den Halt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.