Das passiert heute in den Soaps
14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen
Valerie will unbedingt beweisen, dass Noah und Toni eine Affäre haben. Heimlich installiert sie eine Kamera in der WG. Doch lange bleibt sie nicht verborgen. Mo und Julius werden als Heidepaar interviewt. Dabei merkt Mo, wie verschieden ihre Zukunftspläne sind. Er sucht den passenden Moment für ein Gespräch. Doch Julius hat längst eigene Pläne. Vor Publikum macht er Mo einen Heiratsantrag. Wie wird Mo reagieren?
15:10 Uhr, Sturm der Liebe
Christoph setzt Alexandra mit einem brisanten Dokument unter Druck, das er im Safe des "Fürstenhof"-Büros verwahrt. Alexandra und Markus fassen daraufhin einen Plan. Markus soll Christoph ablenken, während Alexandra versucht, den Safe zu öffnen. Sie knackt tatsächlich den Code. Doch bevor sie das Dokument an sich nehmen kann, kommt Christoph ins Büro.
17:30 Uhr, RTL: Unter uns
Esma ist mit der Konditorei stark ausgelastet. Trotzdem sagt sie Tobias ihre Unterstützung zu. Das stellt sich als Fehler heraus. Nach dem Zwischenfall mit den Spendern will Ute die Situation entschärfen. Auch Patrizia soll besänftigt werden. Doch die reagiert arrogant und weist sie ab. Stella ist von der Entführung noch gezeichnet. Als die Hirschbergers ihre eigenen Wege zur Verarbeitung suchen, fehlt ihr jedes Verständnis.
19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt
Gabriella will Nele nicht in das Förderprogramm aufnehmen. Joanas Nachfragen bringen sie jedoch ins Nachdenken. Hanna ringt mit der Entscheidung, ob sie die neue Stelle annehmen soll. Dann taucht Peggy mit akuten Problemen auf. Dragan weigert sich, Isabelle einfach ziehen zu lassen. Kurzerhand hält er sie auf dem Weg zum Flughafen auf.
19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Yvonne und Michi sehen sich mit Freunden ihren Auftritt bei der "Schlagerliebe live" an. Doch dann kommt es zu einer überraschenden Enthüllung. Eine kleine Unachtsamkeit von John zieht große Konsequenzen nach sich. Unterdessen überrascht Julian Lilly mit einem Angebot. Ob sie darauf eingehen wird?
Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de