Das passiert am Donnerstag in den Soaps

Bei "Unter Uns" lässt sich Eva zu einer Oldtimer-Spritztour verleiten. Bei "Verbotene Liebe" wird Maximilian ins Krankenhaus gebracht, wo eine Vergiftung diagnostiziert wird. Und bei "Köln 50667" hat Chris immer noch Gefühle für Anna.
| (tom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Julia (Jenny Bach) blockt überfordert ein Gespräch mit Ben (Jörg Rhode) über ihre Schwangerschaft ab
RTL/Kai Schulz Julia (Jenny Bach) blockt überfordert ein Gespräch mit Ben (Jörg Rhode) über ihre Schwangerschaft ab

 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

 

Hier können Sie ein Interview mit "Alles was zählt"-Darsteller André Dietz anschauen

Saschas Plan, Eva an ihre Vergangenheit mit Björn zu erinnern, hat vollen Erfolg: Eva lässt sich zu einer Oldtimer-Spritztour verleiten. Während Till beschließt, sich Eva mehr zu widmen, lässt Eva sich von Sascha verführen und genießt zum ersten Mal ohne schlechtes Gewissen dessen Nähe. Als Eva von ihrem Ausflug zurückkehrt, ist sie sprachlos, denn Till hat eine romantische Überraschung geplant.

 

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

 

Hagen und Dana bringen Maximilian ins Krankenhaus, wo eine Vergiftung diagnostiziert wird. Doch was ist es für eine? Hagen erinnert sich, dass in der Hütte getrocknete Pilze lagen, zu denen Maximilian Zugang hatte. Diese stellen sich tatsächlich als giftig heraus. Maximilian bekommt ein Gegengift, das zunächst gut anschlägt. Doch plötzlich verschlechtert sich sein Zustand dramatisch.

 

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

 

Chris hat immer noch Gefühle für Anna. Er nutzt die Gelegenheit, sich mit ihr in eine Referatsgruppe einteilen zu lassen. Die beiden verstehen sich super und Chris schöpft wieder Hoffnung. Er beschließt Anna seine Liebe zu gestehen, doch dann hört er heimlich ein Gespräch zwischen ihr und Chantal mit. Max hat keine Lust mehr weiterhin auf der Couch zu schlafen und schafft es Patrick in eine Wette um dessen Zimmer zu verwickeln.

 

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

 

Leon ist noch immer sauer auf seinen neuen Boss Paco. Um ihm eins auszuwischen, macht er sich an Caro ran. Als Emmi einen romantischen Kinonachmittag mit Schmidti verbringen will, ist dieser genervt. Er gibt vor, beschäftigt zu sein und drängt Krätze dazu, an seiner Stelle das Date anzunehmen. Tatsächlich entwickelt sich der Kinobesuch zu einem Traumtag für ihn. Doch Krätzes Glück währt nicht lange.

 

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

 

Isabelle will Richard glauben machen, dass sie nichts mit Veltens Tod zu tun hat und scheut vor nichts zurück, um ihn von ihrer Variante der Wahrheit zu überzeugen. So lanciert sie sogar einen Zeitungsartikel, der Simone weiter belastet. Doch dieser Schuss geht nach hinten los.

 

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 

Jasmin würde den Tag gerne mit Anni genießen, wäre da nicht die leidige Hausarbeit. Aber als Anni sich gewissenhaft wieder an die Arbeit machen will, fällt in der WG der Strom aus und Jasmin muss kleinlaut gestehen, dass sie wohl nicht ganz unschuldig daran ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren