Daniele Negroni fliegt bei Super RTL raus

Aus für Daniele Negroni! Wie der Sender Super RTL bestätigte, wird der Sänger nicht bei der "Toggo Tour" auftreten. Zu den Gründen äußerte man sich nicht.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Ob die Kontroverse rund um Daniele Negroni (22, "Breathing") und die Trennung von seiner Freundin Tina Neumann (16) wirklich dahintersteht, ist zwar noch nicht bestätigt, dennoch muss der Ex-DSDS-Star einen herben beruflichen Rückschlag hinnehmen: Er verliert seinen TV-Job beim Sender Super RTL. Dies bestätigte der Sender auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news. Zu den Gründen wollte man sich allerdings nicht äußern.

Hier gibt es den Song "Only You" von Daniele Negroni

Neben der Band Feuerherz sollte Negroni bei der diesjährigen "Toggo Tour" der Headliner sein, um vor Kindern und Familien aufzutreten. Auch der Sänger selbst meldete sich bereits bei der "Bild"-Zeitung zu Wort: "Ich bin enttäuscht, dass Super RTL offenbar aus Angst vor einer negativen Reaktion der Öffentlichkeit zu dieser Entscheidung gekommen ist."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren