Daniel Boschmann im Sat.1-Frühstücksfernsehen: Lachflash!

So früh am Morgen auf Live-Sendung gehen - für Daniel Boschmann (36) kein Problem. Er präsentiert seit  2016 das "Sat.1-Frühstücksfernsehen". Doch am Donnerstag hatte er seine Lachmuskeln nicht mehr im Griff...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Legendär: Daniel Boschmann bekam in der Live-Sendung eine Lach-Attacke.
Screenshot/Sat.1 Legendär: Daniel Boschmann bekam in der Live-Sendung eine Lach-Attacke.

So früh am Morgen auf Live-Sendung gehen - für Daniel Boschmann (36) kein Problem. Er präsentiert seit 2016 das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" und ist stets zu Scherzen aufgelegt. Doch am heutigen Donnerstagmorgen hatte er seine Lachmuskeln nicht mehr im Griff und hatte den Lachflash seines Lebens...

Sein lautstarkes Lachen ist ansteckend! Daniel Boschmann wollte eigentlich einen Beitrag zur neuen Sat.1-Sendung "It's Showtime" anmoderieren - doch dann kam alles anders. Dieses Video geht derzeit im Netz viral:

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Grund für sein Glucksen und Gegacker: der nicht ganz zielsichere Paprika-Wurf von Kollege Ingo. "Du hattest einen Job, eine Paprika ’nen Meter weit zu werfen, Ingo“, jauchzt Daniel Boschmann.

Doch aus einem kleinen Lacher wurde, bedingt durch die Live-Situation, ein Mega-Lachflash. Er war nicht mehr zu stoppen und schallendes Gelächter ertönte im ganzen Studio. Ob Kollege Ingo sich auch so amüsieren konnte?

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren