Comedian Oliver Pocher tritt bei "Let's Dance" an

Langsam füllt sich das Tanzparkett: Comedian Oliver Pocher wird sich ebenfalls dem knallharten Training und der "Let's Dance"-Jury stellen.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Comedian Oliver Pocher tanzt bei "Let's Dance" mit
BrauerPhotos / O. Walterscheid Comedian Oliver Pocher tanzt bei "Let's Dance" mit

Vorhang auf! Der nächste Kandidat ist enthüllt: Auch Comedian und Schauspieler Oliver Pocher (40, "Unter deutschen Betten") wird in der kommenden Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" (RTL) dabei sein. Das gab der Sender jetzt unter anderem via Instagram bekannt: "Bei ihm muss sich die Jury nach einem harten Urteil für einen Konter bereit machen", heißt es dort. Und weiter: "Willkommen im 'Let's Dance'-Team"!

"Let's Dance - Das Tanzalbum 2018" - CD und DVD können Sie hier bestellen

"Ich kann meinen Mund nicht halten", gibt der neue Kandidat auch persönlich zu. Tanzerfahrung hat er zwar, allerdings eher zu "Parodie-Zwecken", wie sein legendärer Auftritt beispielsweise vor zehn Jahren als Britney Spears (37) zeigte. Mehr als "Discofox oder Walzer" habe er aber noch nicht gelernt. Langweilig dürfte es mit ihm jedenfalls nicht werden.

Die neue Staffel der Tanzshow startet am 15. März. Pochers Konkurrenz heißt: Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Thomas Rath, Kerstin Ott, Lukas Rieger, Jan Hartmann, Ulrike Frank, Benjamin Piwko und Sabrina Mockenhaupt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren