Christina Hänni: Schwer enttäuscht nach "Let's Dance"-Aus

Profi-Tänzerin Christina Hänni scheint schwer enttäuscht über ihr frühes Ausscheiden bei "Let's Dance". Auf Instagram kündigt sie an, jetzt erstmal ihre Familie zu brauchen - und nichts mehr zu ihrem Rauswurf zu sagen.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Komiker Osan Yaran und Profi-Tänzerin Christina Hänni tanzen nicht mehr mit bei "Let's Dance".
Komiker Osan Yaran und Profi-Tänzerin Christina Hänni tanzen nicht mehr mit bei "Let's Dance". © RTL / Stefan Gregorowius

Und schon hat es sich wieder ausgetanzt für Christina Hänni (35), ehemals Christina Luft: Die Profi-Tänzerin ist nach nur einer Runde mit ihrem Tanzpartner, Comedian Osan Yaran (38), aus der aktuellen "Let's Dance"-Staffel ausgeschieden.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ein schwerer Schlag für Hänni, die dieses Jahr ihr Comeback in der Tanzshow feierte, nachdem sie das letzte Mal 2023 auf dem Parkett von RTL gestanden hatte. Die Enttäuschung über ihr frühes Aus teilte sie auch auf Instagram mit. Zu einem Selfie schreibt sie am Samstag in ihrer Instagram-Story, sie sei traurig für ihren Partner, "dass seine Reise nicht länger war". Weiter schreibt sie, dass sie sich sehr auf ihre Familie freue. "Ich brauche die gerade", so Hänni und kündigte an: "Mehr werde ich zu unserem Ausscheiden nicht mehr sagen." Abschließend kündigt sie an, dass es "ab morgen" wieder Storys außerhalb des "Let's Dance"-Kosmos von ihr mit ihren Liebsten geben werde.

Schon im ersten Interview nach ihrem Ausscheiden hatten sich Hänni und Yaran enttäuscht gezeigt, wie auch auf Instagram zu sehen ist.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Buh-Rufe für Llambis Kritik

Hänni gilt als Publikumsliebling der Show, die Chancen für sie und ihren Tanzpartner, die in der Liveshow am Freitag einen Tango vorführten, standen nicht schlecht. Der strenge "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (60) wurde bei seiner Kritik für den Komiker und die Profitänzerin sogar vom Publikum ausgebuht. Trotzdem sah die Jury Potenzial und vergab neben Lob für Hännis Darbietung zehn Punkte an das Paar.

Ihre Familie wird Christina Hänni nun auffangen. Seit 2023 ist Hänni mit dem Schweizer Sänger und Songwriter Luca Hänni (30) verheiratet, den sie 2020 bei "Let's Dance" kennengelernt hatte. Die beiden tanzten sich auf den dritten Platz der Show. Ein Jahr später nahmen sie - obwohl er kein Profitänzer ist - bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge teil und landeten abermals auf Platz 3. Im Juni 2024 wurden sie Eltern einer Tochter.

"Let's Dance" gibt es freitags ab 20:15 Uhr auf RTL oder RTL+ zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.