Christian und Barbara: "Bauer sucht Frau"-Baby ist unterwegs

Bereits im Januar erwartet das "Bauer sucht Frau"-Paar Christian und Barbara Nachwuchs. Auch was es wird, haben die beiden verraten.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Christian und Barbara aus "Bauer sucht Frau"
Christian und Barbara aus "Bauer sucht Frau" © © TVNOW, Romana Freilinger

Das "Bauer sucht Frau"-Paar Christian und Barbara erwartet sein erstes gemeinsames Kind, wie die beiden RTL verrieten. Schon bald soll der Nachwuchs kommen: "Ab Januar sind wir zu viert", erzählt die 31-Jährige. Barbaras elfjährige Tochter darf sich auf einen kleinen Bruder freuen, "es wird ein Junge", erklärte die werdende Mutter.

Anzeige für den Anbieter glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Rinderzüchter Christian und Fräserin Barbara haben 2016 durch "Bauer sucht Frau" (hier bei TVNow) zueinandergefunden. Zusammen mit ihrer Tochter Katharina zog Barbara später auf seinen Hof. 2019 folgte schließlich die Hochzeit. Jetzt freut sich Christian auf einen möglichen "Hofnachfolger", wie er sagt: "Ich hoffe es, schauen wir mal, aber da ist man als Vater schon stolz."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren