"Britt - Der Talk": Sat.1 bestätigt Comeback von Britt Hagedorn

Nun herrscht Gewissheit: Britt Hagedorn wird ihr Talkshow-Comeback feiern! Im neuen Sat.1-Nachmittagsprogramm "Volles Haus" präsentiert sie "Britt - Der Talk".
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Britt Hagedorn präsentiert wieder einen TV-Talk.
Britt Hagedorn präsentiert wieder einen TV-Talk. © SAT.1/Willi Weber

Spekulationen gab es bereits, jetzt hat es Sat.1 offiziell gemacht: Britt Hagedorn (50) wird ihre Talkshow-Rückkehr beim Sender feiern. Laut Mitteilung können sich die Fans auf einen "klassischen 90er-Jahre TV-Talk" freuen. Platz findet dieser im neuen Sat.1-Nachmittagsprogramm.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Jochen Schropp (43) und Jasmin Wagner (42) werden die neue Nachmittagsshow "Volles Haus!" präsentieren, die ab Winter 2022/2023 live und täglich von 16 bis 19 Uhr gesendet wird. Darin erwarten die Zuschauer neben Hagedorns Talk laut Sat.1 auch "wichtige und unterhaltsame News des Tages genauso wie VIP-Geheimnisse, Dokusoaps und jede Menge Gäste". In dem TV-Haus wird dann jeder Raum für einen eigenen Inhalt stehen.

"Große Gefühle und überraschende Wendungen"

"Dass ich gemeinsam mit Sat.1 den deutschen Talkshow-Kult wieder aufleben lassen und zurück ins Fernsehen bringen darf, macht mich stolz", erklärt Hagedorn in einem Statement. Mit "Britt - Der Talk um Eins" habe sie bereits zwölf Jahre lang täglich die Zuschauerinnen und Zuschauer unterhalten dürfen. "Daran wollen wir mit 'Britt - Der Talk' in 'Volles Haus!' anknüpfen und mit meinen Gästen über all die Themen diskutieren, lachen und streiten, die sie und die Zuschauerinnen und Zuschauer gerade bewegen. Was ich schon jetzt versprechen kann: Große Gefühle und überraschende Wendungen sind garantiert."

Die Talkshow "Britt - Der Talk um Eins" wurde von 2001 bis 2013 in der Regel montags bis freitags um 13 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt. Sie galt als letzte verbliebene Sendung des Genres Daily Talk.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.