"Bones" trifft auf "Sleepy Hollow"

Ein Crossover zwischen einer Forensikerin und einem Forscher aus dem 18. Jahrhundert? Der US-Sender Fox will offenbar "Bones - Die Knochenjägerin" und "Sleepy Hollow" aufeinandertreffen lassen.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Müssen sich Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) bald mit kopflosen Reitern herumschlagen?
Müssen sich Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) bald mit kopflosen Reitern herumschlagen? © RTL

Ein Crossover zwischen einer Forensikerin und einem Forscher aus dem 18. Jahrhundert? Der US-Sender Fox will offenbar "Bones - Die Knochenjägerin" und Sleepy Hollow aufeinandertreffen lassen.

Los Angeles - Crossover-Folgen zwischen TV-Serien sind bei Studios gern gesehen und bei Fans beliebt. Manche bieten sich an, wie eine Begegnung der Griffins aus "Family Guy" und der "Simpsons". Andere scheinen an den Haaren herbeigezogen, wie eine "Two and a Half Men"-Folge im Stil von "CSI". Bei dem Crossover, das der US-Sender Fox offenbar plant, wird ebenfalls viel Fantasie nötig sein.

Die Krimiserie "Bones" gibt es hier auf DVD

Wie die Website "TVLine" berichtet, sollen die Krimiserie "Bones - Die Knochenjägerin" und die Mystery-Serie "Sleepy Hollow" für eine Folge aufeinandertreffen. Ursprünglich sollte die Folge demnach im Herbst ausgestrahlt werden, wurde aufgrund logistischer Probleme jedoch auf einen späteren Zeitpunkt auf das kommende Frühjahr verschoben.

Wie die forensische Anthropologin Temperance Brennan (Emily Deschanel) und der zeitreisende Forscher Ichabod Crane (Tom Mison) auf einen gemeinsamen Nenner kommen sollen, ist nicht bekannt. Doch angeblich sollen die Macher beider Serien eine einfallsreiche Idee haben.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.