"Bones - Die Knochenjägerin" geht zu Ende

Aus und vorbei! Die Krimi-Serie "Bones - Die Knochenjägerin" wird nach der zehnten Staffel eingestellt. Dies gab der US-Sender FOX bekannt.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bald nicht mehr als Dr. Brennan zu sehen: Emily Deschanel
Richard Shotwell/Invision/AP Bald nicht mehr als Dr. Brennan zu sehen: Emily Deschanel

Aus und vorbei! Die Krimi-Serie "Bones - Die Knochenjägerin" wird nach der zehnten Staffel eingestellt. Dies gab der US-Sender FOX bekannt.

Los Angeles - Schlechte Nachricht für alle Fans von "Bones - Die Knochenjägerin": Die US-amerikanische Krimi-Serie wird nach der zehnten Staffel eingestellt. Die bestätigte der Chef des US-Sender FOX, Kevin Reilly, dem Magazin "Deadline". Zunächst war spekuliert worden, dass möglicherweise bereits nach der derzeit in den USA laufenden neunten Staffel die Serie eingestellt werden würde.

Hier gibt es die ersten sieben Staffeln der Erfolgsserie "Bones - Die Knochenjägerin"

In "Bones - Die Knochenjägerin" spielt Emily Deschanel (37, "Beim Leben meiner Schwester") die forensische Anthropologin Dr. Brennan. Sie und ihr Team werden immer wieder vom FBI zu Kriminalfällen hinzugezogen, um bei der Aufklärung von Verbrechen mitzuwirken. Im deutschen Fernsehen ist derzeit die achte Staffel auf RTL zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren