"Blamieren oder kassieren" kehrt in "TV total"-Neuauflage zurück

Die Neuauflage von "TV total" erfreut sich großer Beliebtheit. Die dürfte sich noch steigern, denn: Bald soll auch die Quizshow "Blamieren oder kassieren" darin zurückkehren.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sebastian Pufpaff ist der neue Raab bei "TV total".
Sebastian Pufpaff ist der neue Raab bei "TV total". © ProSieben/Willi Weber

Schon am 1. Dezember wird es zum großen Comeback im Comeback kommen: Der neue "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff (45) hat in der dritten Ausgabe der Neuauflage vom 24. November angekündigt, dass die beliebte Rubrik "Blamieren oder kassieren" kommende Woche zurückkehren wird. In dem Quiz innerhalb der Show trat in der Vergangenheit jeden Dienstag Ex-Moderator Stefan Raab gegen eine Kandidatin oder einen Kandidaten aus dem Studiopublikum an. Zu gewinnen gab es die Differenz an Punkten als Geldpreis, verlieren konnte man nur sein Gesicht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Fans des Formats wissen natürlich, dass eigentlich nur eine Person als Quizmaster bei "Blamieren oder kassieren" in Frage kommt: Raabs ewiger Showpraktikant Elton (50). Der übernahm das Amt im roten Jackett auch häufig bei den Shows "Schlag den Raab" und "Schlag den Star" als auch bei "Schlag den Henssler" und "Schlag den Besten". Und ab 1. Dezember wieder bei "TV total"?

"Der rote Anzug schon gebügelt"

Ganz wollte Pufpaff diese Katze noch nicht aus dem Sack lassen. Er deutete aber zumindest an, dass Elton wieder durch das Quiz führen werde. Immerhin sei "der rote Anzug schon gebügelt", so sein vielsagender Appetitmacher für die kommende Woche.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren