"Bitte melde dich" geht weiter: Julia Leischik bleibt Sat.1 treu

Julia Leischick bleibt auch künftig bei Sat.1 und Joyn. Die "Bitte melde dich"-Moderatorin hat ihren Vertrag mit dem Sender vorzeitig um vier Jahre verlängert.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Julia Leischik bleibt vier weitere Jahre bei Sat.1.
Julia Leischik bleibt vier weitere Jahre bei Sat.1. © SAT.1

Julia Leischik (54) sucht auch künftig nach vermissten Angehörigen: Die beliebte Moderatorin hat ihren Exklusivvertrag mit Sat.1 und der Streamingplattform Joyn vorzeitig um vier weitere Jahre verlängert. Damit bleibt eines der bekanntesten Gesichter des Senders auch künftig seinen Fans im gewohnten Umfeld erhalten.

"Sat.1 und ich sind seit mittlerweile 13 Jahren ein großartiges Team", wird Julia Leischik in einer Mitteilung des Senders zitiert, "ich werde weiterhin mit ganzem Herzen dabei sein und eine Sendung produzieren, die bewegt und Menschen hilft."

Großer Quotenerfolg mit "Bitte melde dich"

Die Sendung "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich", in der getrennte Familien wieder zusammengeführt werden, bleibt fester Bestandteil des Sonntagabendprogramms von Sat.1 und ist weiterhin parallel auf Joyn abrufbar. "Julia Leischik berührt Herzen - nicht nur die der Menschen, die sie wieder zusammenführt, sondern auch die von uns allen", betont Sat.1-Senderchef Marc Rasmus.

Die Quoten sprechen ebenfalls für sich: Die aktuelle Staffel von "Bitte melde dich" erreichte bislang Marktanteile von bis zu 10,8 Prozent in der relevanten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Die Sendung läuft derzeit sonntags um 18:55 Uhr.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Julia Leischik wurde zunächst durch die bei RTL ausgestrahlte Sendung "Vermisst" bekannt, in der sie von 2007 bis 2011 nach vermissten Angehörigen suchte. Seit 2012 moderiert sie das nahezu identische Format mit neuem Namen in Sat.1.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.