"BH90210": Staffel zwei ist nicht geplant

Tori Spelling, Jennie Garth, Jason Priestley, Shannen Doherty, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris kehrten im Sommer mit dem Revival der Kultserie "Beverly Hills, 90210" zurück. Eine zweite Staffel wird es nun nicht geben.
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
V.l.n.r.: Tori Spelling, Jason Priestley, Gabrielle Carteris, Ian Ziering, Jennie Garth und Brian Austin Green kehren nicht zurück
imago images / ZUMA Press V.l.n.r.: Tori Spelling, Jason Priestley, Gabrielle Carteris, Ian Ziering, Jennie Garth und Brian Austin Green kehren nicht zurück

Das Revival der Serie "Beverly Hills, 90210" war wohl nur von kurzer Dauer: Eine zweite Staffel wird es nicht geben, wie "Entertainment Tonight" berichtet. Die Original-Stars Tori Spelling (46), Jennie Garth (47), Jason Priestley (50), Shannen Doherty (48), Ian Ziering (55), Brian Austin Green (46) und Gabrielle Carteris (58) spielten in den sechs Folgen des Reboots eine überspitzte Version ihrer selbst.

Hier können Sie die erste Staffel der 90er-Kult-Serie "Beverly Hills, 90210" kaufen

"Wir sind so stolz darauf, eine der erfolgreichsten Serien und Casts des Netzwerks in einem sehr besonderen Sommerevent mit den '90210'-Fans im ganzen Land wiedervereint zu haben", lautet ein Statement des US-amerikanischen Fernsehsenders Fox. "Ein großes Dankeschön an Brian, Gabrielle, Ian, Jason, Jennie, Shannen und Tori, die zusammen mit der gesamten Crew und allen Mitarbeitern der Fox und CBS Television Studios ihre Herzen und Seelen in diese wirklich erfinderische und nostalgische Wiederbelebung gesteckt haben."

In einem Interview mit "Entertainment Weekly" hatte Tori Spelling Mitte September noch über eine mögliche Fortsetzung gesprochen. "Das Schreiben der letzten Episode war in unseren Augen schon ein Vorbote für eine weitere Staffel", hatte sie angekündigt. "Die zweite Staffel würde sich dann mehr auf das Reboot konzentrieren", fuhr Spelling fort. "So würden die Fans einen größeren Prozentsatz von uns bekommen, wenn wir uns und unsere Charaktere aus dem Original '90210' spielen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.