Bei "Promi Big Brother" stehen gleich zwei Exits am

Doreen Dietel ist die erste Kandidatin, die das "Promi Big Brother"-Haus verlassen musste. Doch die nächste Entscheidung lässt nicht lange auf sich warten - schon am Montag steht ein Doppel-Exit an.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Bewohnerinnen und Bewohner von "PBB" müssen am Montag zittern: Gleich zwei Stars werden die Show verlassen.
Die Bewohnerinnen und Bewohner von "PBB" müssen am Montag zittern: Gleich zwei Stars werden die Show verlassen. © Joyn

Schauspielerin Doreen Dietel (51) ist die erste Kandidatin, die das diesjährige "Promi Big Brother"-Haus verlassen musste. Am Sonntagabend erhielt sie die wenigsten Zuschauerstimmen. Für den nächsten Auszug an diesem Montag (ab 20:15 Uhr live in Sat.1 und auf Joyn) hat sich der Sender etwas Besonderes überlegt.

Wer folgt auf Doreen Dietel?

Alle Bewohner stehen diesmal auf der Exit-Liste - und gleich zwei müssen "Promi Big Brother" verlassen. Nach und nach sollen Kandidatinnen und Kandidaten von der Nominierungsliste gestrichen werden. Sowohl die Zuschauer als auch Bauleiter Achim Petry (51) haben dabei ein Mitspracherecht und können den Ausgang mitbestimmen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sieben Promis standen das letzte Mal zur Wahl: Désirée Nick, Harald Glööckler, Michael Naseband, Karina2you, Satansbratan, Achim Petry und eben Doreen Dietel. Das Publikum sprach sein Machtwort und die Entscheidung überraschte Doreen Dietel offenbar sehr. "Ich bin komplett geplättet, ich stehe unter Schock", erklärte die 51-Jährige sichtlich enttäuscht beim ihrem Auszug, was auch auf Instagram zu sehen ist. Genau das habe sie nicht gewollt. "Die Erste oder die Letzte - jetzt bin ich halt die Erste, die gehen muss."

Am 4. Oktober waren die Promis in die beiden "PBB"-Bereiche Rohbau und Musterwohnung gezogen, die Sat.1-Auftaktshow folgte am 6. Oktober. Das Finale steht am Montag, 20. Oktober an.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.