Bei diesen "Let's Dance"-Kandidaten purzelten bereits die Kilos

Die RTL-Tanzshow "Let's Dance" verlangt von den teilnehmenden Promis viel ab. Nach nur drei Wochen Training zeigen sich auch bei den diesjährigen Kandidaten erste Folgen des harten Trainings. Die Kilos sind bereits gepurzelt.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mike Singer tanzt bei "Let's Dance" mit Christina Luft.
Mike Singer tanzt bei "Let's Dance" mit Christina Luft. © RTL / Stefan Gregorowius

Beim Training und auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" bei RTL (auch bei RTL+) kommen die Promis ordentlich ins Schwitzen. Jahr für Jahr purzeln deshalb oftmals einige Kilos bei den Kandidatinnen und Kandidaten. Auch in der 15. Staffel haben sich die bisher rund drei Wochen Training bereits bemerkbar gemacht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ein Kandidat hat mit den körperlichen Strapazen und deren Folgen sogar gerechnet. Im Interview mit RTL erklärt Timur Ülker (32): "Ich habe mich davor schlechter ernährt denn je, weil ich weiß, was das für eine körperliche Anstrengung ist in dem Format. Deshalb habe ich jetzt nicht gedacht, dass ich vorher abspecken muss, sondern im Gegenteil." Fast zehn Zentimeter hat er an Taillenumfang bereits verloren und steht jetzt bei 75 Zentimetern. "Das ist krass. Damit habe ich echt nicht gerechnet. 'Let's Dance' macht schlank", erklärt er nach der Messung.

Mike Singer: "Ich bin wieder ein Mensch!"

Sänger Mike Singer (22) hat ganze sieben Zentimeter verloren (jetzt rund 83 Zentimeter) und vier Kilogramm abgenommen. "Das kann nicht sein. In drei Wochen. [...] Ich bin wieder ein Mensch!", zeigt sich auch der Musiker erstaunt und begeistert von dem Ergebnis. "Du bist die beste Trainerin der Welt", wendet er sich zudem an seine Trainerin und Tanzpartnerin Christina Luft (32). Kurz vor dem Staffelstart hatte Singer im Interview mit dem Sender noch erklärt, dass er "richtig dick geworden" ist und gerne zehn Zentimeter an Umfang verlieren wolle. Massimo Sinató (41), Tanzpartner von Amira Pocher (29), weiß um die "Let's Dance"-Anstrengungen und schätzt im RTL-Interview: "Bei so einem ganzen Trainingstag können schon mal so 1.800 Kalorien draufgehen!"

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.