"Bauer sucht Frau": Nils und Vanessa haben sich verlobt

Wie ist es den Paaren nach "Bauer sucht Frau" ergangen? Sender RTL gibt am Ostersonntag eine Antwort darauf. Bauer Nils und seine Vanessa haben sich verlobt, außerdem gibt es Baby-News.
(tae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Vanessa und Nils haben sich bei "Bauer sucht Frau" gefunden.
Vanessa und Nils haben sich bei "Bauer sucht Frau" gefunden. © RTL

Aus dem "Bauer sucht Frau"-Universum gibt es Neuigkeiten: Bauer Nils und seine Vanessa aus der vergangenen Staffel werden heiraten. Das verraten die beiden im "Bauer sucht Frau"-Special "Was ist auf den Höfen los?" am Ostersonntag. "Nils hat mir im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht und den habe ich sehr, sehr gerne angenommen!", erzählt Vanessa im Interview mit RTL. Seit einem halben Jahr führen die beiden eine Fernbeziehung. Der Hesse aus dem Odenwald hatte 2021 zunächst Sabrina für die Hofwoche ausgewählt - entschied sich dann aber doch für Vanessa.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch bei einem weiteren "Bauer sucht Frau"-Paar hat es richtig gefunkt: Biobauer Mathias aus dem bayerischen Schwaben und seine Sabrina sind zusammengezogen. Im Nachbarort hat sie ihr eigenes Kosmetikstudio eröffnet. "Es ist wunderschön, dass sie jetzt da ist, wir gemeinsam in den Tag starten", erzählt Mathias. "Ich fühle mich sehr wohl mit ihr!"

Baby-News bei "Bauer sucht Frau"

In der Spezialfolge werden noch weitere Geheimnisse gelüftet: Steffen und Nicole haben ein Baby bekommen. Die beiden hatten sich 2013 in der Show kennengelernt und sind nun Eltern der kleinen Lisa. Nachwuchs gibt es auch bei einem weiteren Paar - wer das ist, will der Sender allerdings noch nicht verraten.

"Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" (auch bei RTL+) ist am Ostersonntag, 17. April, um 17:30 Uhr bei RTL zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.