"Bauer sucht Frau": Narumol wird zur rasenden Reporterin

Ab sofort ist nicht mehr Karla Kolumna die "rasende Reporterin", sondern "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Narumol.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ganz professionell mit Kameramann und dem Mikro in der Hand: So hat man Narumol (52) noch nie gesehen. Die Kultkandidatin aus "Bauer sucht Frau" macht sich auf, um für RTL die Rolle der Reporterin zu übernehmen. Die flinke Thailänderin wird zur rasenden "'Bauer sucht Frau'-Backstage-Reporterin", wie sie selbst scherzt. (Hier können Sie die Folgen der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" noch einmal sehen)

Die perfekte Gelegenheit

RTL hat für seine Nachwuchsjournalistin auch direkt den richtigen Auftrag. Zum großen Finale der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel am 27. November um 20:15 Uhr hat Moderatorin Inka Bause (48) nicht nur die diesjährigen Landwirte, sondern auch ehemalige Kandidaten eingeladen - natürlich mit ihren Frauen. Narumol soll den Bauern auf den Zahn fühlen. "Das macht großen Spaß, auch wenn alle vor mir und meinem Kameramann weggelaufen sind", lacht die Kultkandidatin. "Am Ende habe ich aber doch alle vor mein Mikro bekommen. Es ist wirklich lustig." Auch Ehebauer Josef zeigt sich ganz hin und weg: "Ich finde die Narumol macht das ganz großartig. Sie ist frech und schlagfertig. Das braucht man ja als Reporterin. Ich bin richtig stolz auf Sie!""

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.