"Bares für Rares": Primetime-Ausgabe mit August Wittgenstein

Horst Lichter wird erneut zum Gastgeber einer "Bares für Rares"-Primetime-Ausgabe mit Promifaktor. Dieses Mal möchte Schauspieler August Wittgenstein eine Rarität verkaufen.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Colmar Schulte-Goltz, Horst Lichter und August Wittgenstein (v.l.) bei "Bares für Rares".
Colmar Schulte-Goltz, Horst Lichter und August Wittgenstein (v.l.) bei "Bares für Rares". © ZDF/Sascha Baumann

Horst Lichter (63) wird sich mit "Bares für Rares" wieder von Schloss Drachenburg melden: Am Mittwoch, 9. April, zeigt das ZDF eine neue Primetime-Ausgabe der Antiquitätenshow. Das Händler- und Expertenteam sowie der Promigast für die besondere 20:15-Uhr-Ausgabe stehen bereits fest.

Ein Schauspieler mit rätselhafter Rarität?

Als Expertinnen und Experten sind dieses Mal Heide Rezepa-Zabel, Wendela Horz, Friederike Werner, Colmar Schulte-Goltz und Detlev Kümmel im Einsatz. In der Runde der Händlerinnen und Händler werden Susanne Steiger, Daniel Meyer, Sarah Schreiber, Christian Vechtel, Wolfgang Pauritsch, David Suppes und Fabian Kahl um die besten Deals kämpfen.

In der Sendung stellen Kandidatinnen und Kandidaten ihre Antiquitäten und möglicherweise wertvolle Schätze vor. Nach erhaltener Expertise und Händlerkarte können sie vor den Händlerinnen und Händlern ihre Stücke präsentieren. Bei Interesse können diese dann ihre Angebote machen.

Unter anderem möchte in der abendlichen Ausgabe Schauspieler August Wittgenstein (44, "Ku'damm 63") vor der Schlosskulisse das Interesse an einer zerbrechlichen Rarität wecken. Der Serienstar bringt zwei Porzellanfiguren mit, über die er und seine Familie wenige Informationen haben. Wie das Expertenteam das Mitgebrachte einschätzt, wird sich am 9. April zeigen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.