"Bachelorette"-Kandidaten 2017: Diese Männer wollen Jessica Paszka erobern

Am 14. Juni startet auf RTL die neue Staffel von "Die Bachelorette". 20 Männer buhlen dann um die Single-Lady, die RTL bislang noch geheim hält. Medienberichten zufolge soll es sich aber um Ex-"Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka handeln.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Alex (26), Schornsteinfeger aus Berlin: „Ich bin sicher nicht die schlechteste Wahl …“
RTL/AryaShirazi 21 Alex (26), Schornsteinfeger aus Berlin: „Ich bin sicher nicht die schlechteste Wahl …“
Alexandre (32), Personal Trainer aus Bonn: „Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert!“
RTL/AryaShirazi 21 Alexandre (32), Personal Trainer aus Bonn: „Ich bin der Mann, der die Bachelorette erobert!“
Andre (28), Projektleiter aus Herten: „Laster? Habe ich keine“
RTL/AryaShirazi 21 Andre (28), Projektleiter aus Herten: „Laster? Habe ich keine“
Arnold (24), Werkzeugmechaniker aus Bad Neustadt a.d. Saale: „Die Nächste soll die Letzte sein“
RTL/AryaShirazi 21 Arnold (24), Werkzeugmechaniker aus Bad Neustadt a.d. Saale: „Die Nächste soll die Letzte sein“
Basti (34), Entertainer aus Mönchengladbach: „Ich weiß, was ich will“
RTL/AryaShirazi 21 Basti (34), Entertainer aus Mönchengladbach: „Ich weiß, was ich will“
David (27), Schlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy aus Moers: „Groupies? War ich nie der Typ für“
RTL/AryaShirazi 21 David (27), Schlagzeuger der Metal-Band Eskimo Callboy aus Moers: „Groupies? War ich nie der Typ für“
Domenico (34), Logistikmanager aus Gelnhausen: „Ich bin vielleicht nicht der Beste, aber ich kenne keinen besseren!“
RTL/AryaShirazi 21 Domenico (34), Logistikmanager aus Gelnhausen: „Ich bin vielleicht nicht der Beste, aber ich kenne keinen besseren!“
Jens (25), Feuerwehrmann aus Saarbrücken: „Für die Bachelorette würde ich durchs Feuer gehen“
RTL/AryaShirazi 21 Jens (25), Feuerwehrmann aus Saarbrücken: „Für die Bachelorette würde ich durchs Feuer gehen“
Johannes (29), Außendienstler aus Überlingen: „Den Wind kann ich nicht ändern, aber die Segel richtig setzen“
RTL/AryaShirazi 21 Johannes (29), Außendienstler aus Überlingen: „Den Wind kann ich nicht ändern, aber die Segel richtig setzen“
Julian D. (24), Lehramtsstudent aus Neuwied: „Der erste Eindruck von mir täuscht - wetten?“
RTL/AryaShirazi 21 Julian D. (24), Lehramtsstudent aus Neuwied: „Der erste Eindruck von mir täuscht - wetten?“
Julez (26), Direktvertriebler aus Hamm: „Ich steh‘ auf Frauen … und auf Männer“
RTL/AryaShirazi 21 Julez (26), Direktvertriebler aus Hamm: „Ich steh‘ auf Frauen … und auf Männer“
Lukasz (25), Lehramtsstudent aus Düsseldorf: „Ich bin ein Gentleman der alten Schule“
RTL/AryaShirazi 21 Lukasz (25), Lehramtsstudent aus Düsseldorf: „Ich bin ein Gentleman der alten Schule“
Manuel (29), Mediziner aus Würzburg: „75 Prozent meines Lebens macht die Medizin aus“
RTL/AryaShirazi 21 Manuel (29), Mediziner aus Würzburg: „75 Prozent meines Lebens macht die Medizin aus“
Marco (28), Unternehmensberater aus Koblenz: „Ich bin niemand, der eine Frau braucht - aber ich hätte gerne eine“
RTL/AryaShirazi 21 Marco (28), Unternehmensberater aus Koblenz: „Ich bin niemand, der eine Frau braucht - aber ich hätte gerne eine“
Martin (25), Kundenberater einer Versicherung aus Karlsruhe: „Aufgeben ist für mich keine Option“
RTL/AryaShirazi 21 Martin (25), Kundenberater einer Versicherung aus Karlsruhe: „Aufgeben ist für mich keine Option“
Michi (26), Model aus Augsburg: „Ich bin geboren um echt zu sein, nicht perfekt“
RTL/AryaShirazi 21 Michi (26), Model aus Augsburg: „Ich bin geboren um echt zu sein, nicht perfekt“
Michael (25), Marktleiter aus Köln: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“
RTL/AryaShirazi 21 Michael (25), Marktleiter aus Köln: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“
Niklas (28), Businessman aus Lingen (Ems): „Bei mir zählt nicht der erste, sondern der zweite Blick“
RTL/AryaShirazi 21 Niklas (28), Businessman aus Lingen (Ems): „Bei mir zählt nicht der erste, sondern der zweite Blick“
René (33), Augenoptiker aus Warnemünde: „Der Spaß darf nie zu kurz kommen!“
RTL/AryaShirazi 21 René (33), Augenoptiker aus Warnemünde: „Der Spaß darf nie zu kurz kommen!“
Sebastian (31), Fitnesstrainer aus Hannover: „Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg“
RTL/AryaShirazi 21 Sebastian (31), Fitnesstrainer aus Hannover: „Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg“
Jessica Paszka
imago 21 Jessica Paszka

Muckis, Grips und Testosteron - erstmals gibt es Fotos der neuen Kandidaten. 20 Alphamännchen werden auf Liebes-Jagd gehen und um das Herz der attraktiven "Bachelorette" kämpfen.

Auffällig: Die Männer wirken aalglatt, muskulös und ziemlich dominant. Oder täuscht der erste Eindruck und die TV-Show entwickelt sich zum Quoten-Sommerphänomen? Zuletzt war das Interesse, im Vergleich zum "Bachelor, gering.

Neben Schönheitskönigen und Personal-Trainern sind auch Lehramtsstudenten und Models unter den Kandidaten. Pikant: Unter den 20 liebstollen Kerlen ist auch ein bisexueller Kandidat.

Die Fotos der "Bachelorette"-Kandidaten finden Sie in unserer Bildergalerie.

Lesen Sie auch: Ist Jessica Paszka die neue

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren