Ausstrahlungstermin für nächsten Münster-"Tatort" steht fest

Für alle Boerne-und-Thiel-Fans hat das Warten bald ein Ende: Der Ausstrahlungstermin für den nächsten Münster-"Tatort" steht fest.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Seit Anfang Mai sitzen die Fans der Münsteraner Ermittler um Kriminalhauptkommissar Frank Thiel und Rechtsmediziner Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne auf dem Trockenen. Denn da wurde mit dem "Tatort: Rhythm and Love" der einzige Sonntagskrimi mit dem beliebten Team in diesem Jahr ausgestrahlt. Doch nun ist Land in Sicht: Der "Tatort: Des Teufels langer Atem" hat endlich seinen Ausstrahlungstermin bekommen. Laut Sender wird der neue Fall am 16. Januar 2022 um 20:15 Uhr im Ersten zu sehen sein.

Und noch ein Grund zur Freude: Es handelt sich dabei um den 40. und damit einen Jubiläumsfall im Jubiläumsjahr für die Schauspieler Jan Josef Liefers (57, Boerne), Axel Prahl (61, Thiel) und ihre Kolleginnen und Kollegen, die allesamt seit 2002 am Start sind. Auch ChrisTine Urspruch (51) als Boernes Assistentin Silke Haller, Mechthild Großmann (72) als Staatsanwältin Wilhelmine Klemm und Claus D. Clausnitzer (82) als Thiels Vater Herbert sind im kommenden Fall wieder mit von der Partie.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Darum geht's im "Tatort: Des Teufels langer Atem"

Völliger Blackout: Kommissar Thiel kann sich nach dem Aufwachen nicht erklären, wie er in diesem Hotelzimmer gelandet ist. Und was machen Prof. Boerne und der große Plüsch-Koala da an seiner Bettkante? Doch es kommt noch schlimmer: Ganz in der Nähe wurde eine Leiche im Wald gefunden. Es handelt sich um Thiels Ex-Chef aus seiner Zeit bei der Hamburger Mordkommission, den er seit Jahren nicht gesehen hat. Oder doch? Prof. Boerne ist fasziniert von Thiels Amnesie und begleitet ihn bei der Spurensuche...

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.