Auf dem "GZSZ-Transfermarkt" geht es hoch her
Nachdem die Rolle der Ayla Höfer vier Jahre lang von Sila Sahin, die mit Mittelfeldstar Ilkay Gündogan liiert ist, gespielt wurde, hat RTL nach deren Abschied einen Ersatz gefunden. Es ist wieder eine Spielerfrau.
Berlin - Nadine Menz (23) übernimmt die Rolle der Ayla Höfer in der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Zufällig ist Menz, genau wie ihre Vorgängerin Sila Sahin (28) mit einem Fußballer liiert, meldet die "Bild"-Zeitung. Sahin besetzte die Rolle vier Jahre lang, hatte sich aber nun für einen Ausstieg aus der Soap entschieden.
Hier können sie "GZSZ"-Folgen auf DVD bestellen
Sila Sahin ist mit dem BVB-Spieler Ilkay Gündogan (23) zusammen, Nadine Menz ist in einer Beziehung mit dem Mittelfeldspieler Sascha Bigalke (24) vom 1. FC Köln. Was ihren Männergeschmack betrifft, scheinen sich die beiden Schauspielerinnen zumindest schon mal recht ähnlich zu sein.
Lesen Sie hier: Sila Sahin hat sich ihren "GZSZ"-Ausstieg gut überlegt
Menz stand zuvor bereits für die Serien "Unter uns" (RTL) und "Verbotene Liebe" (ARD) vor der Kamera und bringt damit einiges an Soap-Erfahrung mit. Die Rolle der Physiotherapeutin Ayla Höfer ist ihre bisher größte.
- Themen:
- 1.FC Köln
- ARD
- RTL
- İlkay Gündoğan