Arnold Schwarzeneggers "Fubar" nach zwei Staffeln abgesetzt

Netflix hat Arnold Schwarzeneggers Actionserie "Fubar" nach zwei Staffeln abgesetzt. Die zweite Staffel konnte offenbar nicht an die Zuschauerzahlen der ersten anknüpfen.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Arnold Schwarzenegger in "Fubar".
Arnold Schwarzenegger in "Fubar". © Christos Kalohoridis/Netflix © 2025
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Schlechte Nachricht für alle Fans von Arnold Schwarzenegger (78): Seine Netflix-Serie "Fubar" wird nicht fortgesetzt. Das berichtet unter anderem das US-Branchenmagazin "Variety". Die komödiantische Agentenserie konnte in Staffel zwei wohl nicht mehr genug Zuschauer anlocken.

Die erste Staffel von "Fubar" war 2023 noch ein Hit für den Streamingdienst gewesen. Für Arnold Schwarzenegger, der mit seiner Star-Power maßgeblich zum Erfolg beitrug, war es seine erste Serien-Hauptrolle überhaupt. Obwohl die erste Staffel durchwachsene Kritiken einfuhr, durfte Arnie höchstpersönlich und nur wenige Monate nach dem Start beim "Tudum"-Event 2023 verkünden, dass die Reise weitergehen wird.

Doch die zweite Staffel, die am 12. Juni 2025 startete - mehr als zwei Jahre nach der ersten - erreichte bei weitem nicht die gleichen Zuschauerzahlen. Zwar schaffte es die Serie laut dem Branchenmagazin in der Woche nach der Premiere noch ins Mittelfeld der Top 10 der englischsprachigen Netflix-Serien, belegte dann aber in der Woche darauf Platz zehn und fiel dann wieder aus der Top 10 heraus.

Ein CIA-Veteran kehrt zurück

In "Fubar" spielte Schwarzenegger den CIA-Veteranen Luke Brunner, der eigentlich kurz vor der Rente stand. Nach einer letzten Mission zur Rettung einer anderen Agentin - die zufällig seine Tochter war - kehrte er zurück ins Geschäft und musste sich neuen Schurken stellen.

Die Serie stammte aus der Feder von Nick Santora, der auch als Showrunner und Executive Producer fungierte. Neben Schwarzenegger wirkten Monica Barbaro (35), Milan Carter (37), Fortune Feimster (45) oder Travis Van Winkle (43) mit.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.