Arnold Schwarzenegger: Netflix schnappt sich seine Serie

Nun ist es offenbar raus, die Serie von Arnold Schwarzenegger wird bei Netflix starten - und die zweite Hauptdarstellerin ist auch gefunden.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Arnold Schwarzeneggers Serie startet bei Netflix
Kathy Hutchins / Shutterstock Arnold Schwarzeneggers Serie startet bei Netflix

Debüt beim Streamingdienst: Netflix soll sich die neue Serie von Arnold Schwarzenegger (73) geschnappt haben. Das meldet die Branchenseite "Deadline". Noch sei der Deal zwar nicht in trockenen Tüchern, trotzdem gibt es auch noch eine Cast-News zu vermelden. Demnach soll Monica Barbaro (30, "Top Gun: Maverick") neben dem Austro-US-Star die andere Hauptrolle spielen. Es ist sein erstes Engagement als Hauptfigur in einer TV-Serie.

Sehen Sie hier Arnold Schwarzenegger als "Conan - Der Barbar"

In der Spionageabenteuerserie, die von Schwarzenegger auch produziert wird, geht es um einen Vater (Schwarzenegger) und seine Tochter (Barbaro), die gemeinsam für Recht und Ordnung sorgen. Mehr ist allerdings noch nicht bekannt. Die einzelnen Folgen des noch immer namenlosen Mix' aus Abenteuer- und Agentenserie sollen rund eine Stunde dauern.

Und das ist nicht die erste gute Nachricht für Arnie-Fans binnen einer Woche. Denn am Wochenende demonstrierte der Ex-Bodybuilder, Ex-Gouverneur und Schauspieler mit einer Videosequenz auf Instagram, wie gut er sich von seiner Herzoperation schon wieder erholt hat.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren