Anna Ermakova: Das plant sie für die Zeit nach "Let's Dance"

Die letzten drei Monate bestanden aus regelmäßigem Tanz-Training: Nach ihrem "Let's Dance"-Triumph wünscht sich Anna Ermakova eine kleine Auszeit. Doch sie freut sich auch darauf, nach Deutschland zurückzukehren.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anna Ermakova und ihr Tanzpartner Valentin Lusin haben sich den "Let's Dance"-Pokal 2023 geholt.
Anna Ermakova und ihr Tanzpartner Valentin Lusin haben sich den "Let's Dance"-Pokal 2023 geholt. © Foto: RTL / Frank W. Hempel

In den letzten drei Monaten hat sich Anna Ermakova (23) in die Herzen der "Let's Dance"-Zuschauer (letzte Staffel auch auf RTL+) getanzt. Nach ihrem Sieg braucht sie nun erst einmal eine kleine Auszeit, um die Erlebnisse zu verarbeiten, wie die Tochter von Boris Becker (55) im "Nähkästchentalk" auf dem YouTube-Kanal der RTL-Sendung verraten hat.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich muss schlafen und einfach nichts tun"

Zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin (36) stellte sie sich dort auch der Frage, wie es nun für sie nach ihrer Teilnahme an der Fernsehshow weitergeht. Geplant sind jetzt erst einmal "ein paar Tage Urlaub, ich muss schlafen und einfach nichts tun". Außerdem wolle sie ihren Freund und ihre Mama sehen und in der Sonne und in der Natur entspannen.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Doch die Chancen stehen gut, dass Fans bald wieder von Ermakova hören und sehen werden. Im RTL-Interview verriet sie: "Aber dann sind da in der Zukunft noch ein paar Projekte, über die ich heute aber noch nichts verraten kann." Diese seien zwar nicht geheim, aber sie arbeite einfach noch daran. Im Interview verriet Täänzer Valentin Lusin den Fans bereits, dass Ermakova zusammen mit ihm bei der großen "Let's Dance"-Tour im Herbst dabei sein werde.

"Ich werde sehr bald zurück sein"

Inzwischen hat das Model mit dem Flugzeug die Reise in die verdiente Auszeit angetreten. Aus dem Flieger sendete sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story einen Abschiedsgruß und kündigte an: "Tschüss Deutschland fürs Erste. Nachdem ich drei Monate hier gelebt habe, werde ich es sehr vermissen. Aber ich werde sehr bald zurück sein."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • dakaiser am 24.05.2023 15:18 Uhr / Bewertung:

    Da kann er stolz sein der Boris. Sein Mädel hat was tolles ganz alleine geschafft. Was man von seinen beiden erwachsenen Söhnen ja nicht behaupten kann. Model und DJ, Respekt!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.