Andreas Bourani: Grüße aus dem "The Voice"-Studio

Sänger Andreas Bourani machte seinen Fans eine Freude und verschickte Grüße aus dem "The Voice of Germany"-Studio.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Grüße von uns Fünf aus dem Studio!", kommentiert Sänger Andreas Bourani (32, "Auf uns") auf seiner Facebook-Seite ein Foto von sich und seinen Jury-Kollegen der anstehenden "The Voice of Germany"-Staffel. Darauf zu sehen: Michi Beck (48) und Smudo (48) von den Fantastischen Vier sowie Yvonne Catterfeld (36) und Samu Haber (40).

"The Voice of Germany" - die musikalischen Highlights aus der fünften Staffel können Sie hier bestellen

Ende April 2016 wurde bekannt, dass Rea Garvey (43) die Jury verlässt und Fan-Liebling Samu Haber dafür zurückkehrt. Mitte Juni erfuhren die Fans, dass Stefanie Kloß (31) durch Yvonne Catterfeld ersetzt wird. Ab diesem Zeitpunkt war auch klar, dass Michi Beck, Smudo und Andreas Bourani ihr Engagement in der beliebten Musikshow fortsetzen würden. Wann genau die sechste Staffel mit den Moderatoren Lena Gercke (28) und Thore Schölermann (31) im Herbst startet, ist noch nicht bekannt. Feststeht offenbar nur, es wird schon produziert...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren