Dschungelcamp: Zickenkrieg geht schon los!

Beide Blondinen nackt mit Fotos im Playboy: Schon vor Start ins Dschungelcamp geht der Zickenkrieg zwischen Angelina Heger und Sara Kulka los. Die Reaktion der Kandidatinnen im Video
| AZ/SnackTV
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Beide haben davon geträumt: Einmal nackt im Playboy! Und ganz nebenbei einen satten PR-Vorsprung schon vor dem Start ins Dschungelcamp. Der Traum ist wahr geworden, aber dieses Mal für zwei Kandidatinnen. Angelina Heger und Sara Kulka haben sich für den Playboy ausgezogen - und wussten nichts voneinander. Klar, dass da der Zickenkrieg vorprogrammiert ist. Noch dazu sind die beiden Schönheiten mit sehr ähnlichen Shootings abgebildet. Später wird sich zeigen, welche Version der Doppelauflage sich besser verkauft hat.

News zum Dschungelcamp

Sara macht zunächst auf cool, reagiert nicht auf die Sticheleien von Angelina. "Ich hab kein Problem mit ihr, sie will auch nur ihr Business machen", sagt Sara, kann sich aber einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen: "Sie ist ein bisschen kürzer in dem Business als ich". Eine Warnung an Angelina?

Lesen Sie hier: Dr. Bob über Rollstühle und neue Prüfungen

Ansehnlich sind beide Shootings zweifelsfrei, im Camp dürfte der Zickenkrieg allerdings weitergehen.
 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren