Gina-Lisa Lohfinks Freund Emir äußert sich über Honey und das Dschungelcamp

Hat Gina-Lisa Lohfinks Freund die Faxen dicke? Immer wieder suchen die Blondine und ihr Mitcamper Honey die gegenseitige Nähe. Fußballer Emir Kücükakgül, der Partner von Gina-Lisa beobachtet die beiden ganz genau.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Diese Blicke sagen alles... Honey und Gina-Lisa baden gemeinsam
RTL 5 Diese Blicke sagen alles... Honey und Gina-Lisa baden gemeinsam

Hat Gina-Lisa Lohfinks Freund die Faxen dicke? Immer wieder suchen die Blondine und ihr Mitcamper Honey die gegenseitige Nähe. Die kleinen Flirts im Dschungelcamp können Millionen TV-Zuschauer sehen. Fußballer Emir Kücükakgül, der Partner von Gina-Lisa beobachtet die beiden ganz genau. Erstmals nimmt er jetzt Stellung.

Es knistert am Lagerfeuer! Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen verstehen sich blendend - das ist kein Geheimnis. Doch geht da auch mehr?

Die beiden Dschungelcamp-Stars werfen sich ständig eindeutige Blicke zu und kuschelten sogar während einer Dschungelprüfung. Diese Fotos werden ihrem Freund Emir ganz bestimmt nicht gefallen!

Vor zwei Tagen sprach Gina-Lisa sogar über ihre aktuelle Beziehung mit dem Fußballer Emir Kücükakgül - zufrieden ist sie dabei nicht. Im Gespräch mit Fräulein Menke sagte sie: "Ich glaube, ich werde immer nie so akzeptiert wie ich bin und jeder probiert immer, mich zu verändern." Und auch in einem früheren Interview wurde deutlich, dass das Paar längst nicht mehr glücklich ist: "Emir war zuletzt sehr schroff und lieblos zu mir. Manchmal hatte ich das Gefühl, er schämt sich dafür, mich als Freundin zu haben."

Jetzt äußert sich Emir in einem RTL-Interview: "In jeder Beziehung kriselt es mal." Und auch Gina-Lisa Mutter klinkt sich ein: sie wünscht sich mal einen richtig tollen Mann für ihre Tochter. Emir kontert: "Man hat halt Höhen und Tiefen. Die Familie bekommt das natürlich mit. Kommt Zeit, kommt Rat." Er nimmt die Schlagzeilen und die Vorwürfe gelassen. Ein klärendes Gespräch mit Gina-Lisa unter vier Augen wird dennoch dringend nötig sein...

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren